Blogging Friends

Was sind Blogging Friends: Das Prinzip findet ihr hier.
Wenn jemand unter EUCH Interesse hat, auch einer meiner Blogging Friends zu werden, kann er sich gerne dafür unter cloudsinheavenpr@yahoo.de bewerben. Alles was ihr tun müsst, ist mir einen Banner (maximal 100x100 px) zu schicken und euren Bloglink.
Dann werde ich umgehend mal auf euren Blogs vorbeischauen und euch dann informieren, ob eine Kooperation zwischen dir und mir klappt.

Meine Banner:

100x80

200x60


Meine Blogging Friends:

MissCocoGlam

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich wollte fragen ob du vielleicht Lust auf einen Bannertausch hast:)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...