Freitag, 8. Mai 2015

Wunderwimpern mit Biomed + Gewinnspiel Brauen- und Wimpernserum

Nach ausführlichem Testen möchte ich euch gerne von meinen Erfahrungen mit Produkten der Firma Biomed berichten. Ich durfte aus deren Sortiment zwei Produkte testen, das Wimpernserum und das Brauenserum. Da ich schon vielerorts vor allem von Wimpernseren gehört hatte, habe ich mich sehr auf diesen Test gefreut!





Mein Fazit:
Ich möchte mich hauptsächlich auf das Wimpernserum beziehen, da das Brauenserum bei mir nur wenig Wirkung zeigte bzw. ich sowieso schon sehr viele Brauenhärchen habe. 
Beide Seren kosten jeweils 49.99€ und enthalten auch jeweils 4ml. Von den Inhaltsstoffen unterscheiden sich die Produkte überhaupt nicht, weshalb ich davon ausgehe, dass sich beide nur in der Applikationsart unterscheiden: 
Beim Wimpernserum hat man einen sehr dünnen Pinsel, mit dem man recht präzise Produkt auftragen kann. Dabei zieht man sich sozusagen einen Lidstrich ganz nah am Wimpernkranz. Ich habe dies sowohl beim oberen als auch beim unteren Wimpernkranz über mehrere Wochen getan.
Beim Brauenserum hat man wie bei einer Mascara ein Bürstchen, womit man recht gut Produkt auf die Brauen geben kann, jedoch könnte man bei sehr dünnen Brauen ein paar Probleme bekommen, da das Bürstchen hierfür vielleicht schon zu breit ist.

Wie gesagt habe ich die Seren über mehrere Wochen regelmäßig (1mal täglich, mit Ausnahmetagen ohne Auftrag) angewendet und konnte beim Brauenserum keinen wirklichen Effekt erzielen. Beim Wimpernserum hingegen bin ich sehr positiv überrascht! Meine Wimpern sind deutlich länger geworden! Der einzige Nachteil ist, dass während der Phase, in der ich das Produkt regelmäßig verwendet hab, auch einige Wimpern ausgefallen sind. Das hat man zwar optisch nicht wirklich bemerkt, aber mir ist es dennoch aufgefallen. Nun verwende ich das Produkt mittlerweile zum Ausprobieren nur noch selten und stelle fest, dass auch das Ergebnis langsam wieder zurückgeht. Aus diesem Grund werde ich es ab demnächst wieder täglich verwenden! :-)

Für mehr Informationen könnt ihr folgenden Links folgen:

Und hier sind die Ergebnisse im Laufe der Zeit:

Zu Beginn (VOR dem Testen)




Nach knapp 18 Tagen:


Nach über 1 Monat:

ungeschminkt


geschminkt



Was sagt ihr zum Ergebnis? 
Ich bin sehr zufrieden!

Und nun darf ich im Rahmen der Kooperation beide Produkte noch verlosen!
Gewinnen könnt ihr also jeweils ein Wimpernserum und Brauenserum in Originalgröße.

Alles was ihr dafür tun müsst:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs.
2. Werdet Fan der Facebook-Seite von Biomed.
3. Hinterlasst mir ein Kommentar mit eurem Namen, eurer Mailadresse und dem Grund, warum gerade ihr gewinnen solltet!

Das Gewinnspiel läuft bis Ende des Monats Mai, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Viel Erfolg!

Eure Nessa :)



In freundlicher Zusammenarbeit mit Biomed, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Tolles Ergebnis! :)
    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich absolut keine Augenbrauen habe und mich das jeden morgen viel Zeit kostet mir welche anzumalen! ;)
    Ich folge dir über GFC als Kira und der Biomed FB Seite als Alexa Abrakadabra.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! ♥
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  2. GFC: nad1977

    hört sich spannend an würde ich gerne einmal ausprobieren

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  3. ich bin leser bei FB und würde gern gewinnen, weil ich gerne längere wimpern hätte... nach einer krebserkrankung sind meine haare nicht mehr so vital wie vorher und vielleicht kann das produkt helfen. würde gern testen.

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles Set! Ich wil gewinnen, weil ich mir seit langem längere, dichtere und stärkere Wimpern wünsche.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Ergebnis. Ich würde gerne gewinnen, weil ich gerne längere und dichte Wimpern hätte. Gerade durch meine zum Teil blonden Wimpern ist das Tuschen zum Pflichtprogramm jeden morgen geworden.
    Biomed folge ich schon unter Yasmin Gustav.
    Liebe Grüße
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. ich wäre da echt mal neugierig und es testen wollen
    lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich freuen zu gewinnen, weil ich links mehr und längere Wimpern habe als rechts.. Das sieht einfach seltsam aus! Wäre doch schön zu wissen und zu testen, ob das Serum auch bei mir hilft :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gern gewinnen, weil ich sehr gespannt auf die Wirkung bin. Mittlerweile gibt es so einige Wimpernseren und viele sind sehr begeistert.
    Ich folge dir und biomed als Caro Lolcat
    Ucarolin [at] gmx . de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Caro,
      Du hast gewonnen, herzlichen Glückwunsch! Ich gebe deine Mailadresse an Biomed weiter, die setzen sich dann in Kontakt mit dir :)

      Löschen
  9. Ich habe mir schon immer lange und volle Wimpern gewünscht, deshalb würde ich das Wimpernserum gerne ausprobieren.
    Folge dir via Bloglovin als Manuela.

    elando32[at]t-online.de

    Viele Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...