Mittwoch, 13. Mai 2015

Outfit of the Day: Summer-Time

Heute zeige ich euch mal wieder ein Outfit, es ist zwar nicht von heute (sondern von gestern, da war's ja extrem heiß), aber ich will es euch dennoch zeigen, da es ein neu gekauftes Oberteil enthält. Es ist von Vero Moda und aktuell erhältlich für 24,95€. Ich liebe die Farben und den Schnitt, gerade bei den heißen Temperaturen finde ich den luftigen Schnitt super angenehm zu tragen.
Das Haargummi, welches ich am Arm trage, werde ich euch bei Gelegenheit noch mal genauer vorstellen, denn ich bin totaler Fan von dieser Art Haargummis geworden!







Top (Vero Moda, aktuell)
Jeans (H&M)
Schuhe (Nike)
Uhr (Fossil)
Haargummi (invisibobble)


Wie gefällt euch das Outfit?

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Ein richtig süßes Outfit, vor allem die Sneakers sehen klasse aus! :D
    Trägst du sie barfuß oder mit Söckchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich trage immer solche Füßlinge, die man dann nicht sieht :)

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...