Dienstag, 14. April 2015

Meine Top 3: Frühlingsnagellacke

Endlich bin ich auch mal wieder dabei: Diana veranstaltet regelmäßig eine Blogparade, die sich "Meine Top 3" nennt. Diese Mal geht es um die Top 3 Frühlingsnagellacke. Passend zum Wetter habe ich wieder die ein oder andere Farbe ausgepackt und für euch lackiert.

Meine drei Favoriten sind die folgenden:


v.l.n.r.: Golden Rose Selective, Essie Blanc, Essie Bachelorette Bash

Swatch: Golden Rose Selective


Swatch: Essie Bachelorette Bash

Das sind meine Favoriten im Frühling :-) Den ersten Lack gibt es leider nur im Ausland zu kaufen (Golden Rose), aber wenn er euch auch so gut gefällt wie mir, könnt ihr im nächsten Urlaub ja mal Ausschau halten. Oder in der Drogerie nach einem Dupe gucken, kann ich mir gut vorstellen, dass z.B Catrice oder p2 sowas in der Art auch anbietet :)

Was sind eure Favoriten?

Eure Nessa :)

1 Kommentar:

  1. Die beiden essie Lacke sind toll. Blanc ist inzwischen ja auch ein wahrer Klassiker und Bachelorette Bash sieht auf den Bildern richtig schön aus. Muss ich mir in der Theke mal anschauen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...