Montag, 2. März 2015

Frisch in den Frühling: Gewinnspiel

Heute gibt es passend zum neuerdings tollen Wetter eine Kleinigkeit zu gewinnen! Geht raus und genießt die Sonne mal, wer weiß, wie lange sie dieses Mal bleibt, bevor wieder Schneestürme hereinbrechen. Gewinnen könnt ihr drei Duschgels von Yves Rocher in den folgenden Sorten:




Alles was ihr dafür tun müsst ist folgendes:
1) Leser meines Blogs sein, über neue Leser freue ich mich natürlich sehr!
2) Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir schreibt, wie ihr mich verfolgt (Blogspot, Bloglovin,...) und folgende Frage beantwortet: Was ist euer Lieblingslied momentan?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 21. März um 23.59 Uhr. Danach lose ich aus und gebe den Gewinner auf dem Blog bekannt. Mitmachen können alle Leser aus Deutschland. Bitte nur einmal teilnehmen!

Ich drück euch die Daumen und freue mich über rege Teilnahme!

Eure Nessa

Kommentare:

  1. Ich habe gerade das erste Mal seit Jahren ein Duschgel von Yves Rocher gekauft und bin hin und weg. Habe eins mit Kaffeeduft. Wenn ich abends dusche, ist der Duft am nächsten Morgen noch da. Faszinierend. :D Daher springe ich hier direkt mal in den Lostopf und hoffe mit etwas Glück drei weitere Sorten ausprobieren zu dürfen. Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Ich folge dir hier über GFC.

    Und meine zwei Lieblingslieder im Moment:
    Tayler Swift: "Shake it off"
    Cro: "Traum"

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! :)
    Ich folge dir via GFC unter Andrea.
    Mein Lieblingslied ist zur Zeit "Rather Be" ♥ Das bringt mich irgendwie total in Frühlingslaune :)

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nessa! Ich folge dir via GFC als Lex10 mache mal direkt mit und drücke mir die Daumen! :-)
    Mein aktuelles Lieblingslied ist Wolke 4.
    LG Lex

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Momentan mag ich "Dancing on my own" von Robyn wieder wahnsinnig gerne, da muss ich auch einfach immer tanzen *g* Ich folge dir via GFC!

    Liebe Grüße, Leona

    AntwortenLöschen
  5. Hey :),

    du hast wirklich einen sehr schönen Blog :). Aktuell höre ich am liebsten Imagine Dragons "Radioactive". Ich gehe im Herbst auf ein Konzert der Band und freue mich schon wahnsinnig :D :). Ansonsten liebe ich die Band Sunrise Avenue und sämtliche Lieder der Band :). Ich folge dir via Bloglovin (Name: An Ja). Sry für das anonyme Kommentar, ich blogge leider nicht selbst.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch gern mein Glück.
    Deinen Blog folge ich bei GFC als Ayla_Monsun
    Mein Lieblingslied ist "Postcards" von James Blunt

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    ich folge dir via GFC als Bücherparadies :)
    Mein Lieblingslied ist "Waldschrein" von Equilibrium ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hui ist das klasse, ich folge dir über Bloglovin (Anna Nass)
    Mein absolutes Favoriten-Lied im Moment ist Take Me to Church von Hozier :) so ein wunderschöner Song und eine nachdenklich machende Botschaft

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vanessa,
    ich folge deinem tollen Blog auf Bloglovin unter Yasmin G., Twitter Yasmin G.@museliges und auf Kleiderkreisel unter Candy90.
    Mein momentanes Lieblingslied ist von Cro: Traum

    Liebe Grüße
    Yasmin
    museliges@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir als Debbie via GFC und liebe momentan Netzwerk von Klangkarussel ♥

    Liebe Grüße

    blog.blushandpowder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)

    Es gibt so viele tolle Lieder, am besten gefällt mir momentan "Lovers Eyes" von Mumford & Sons.
    Ich folge dir bei Bloglovin aus Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Mein Lieblingslied ist Sam Smith - Lay Me Down
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...