Sonntag, 4. Januar 2015

Meine Wünsche für 2015

Ich wünsche euch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr 2015!
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage schön mit euren Lieben verbracht und auch mal ordentlich gefeiert :) 

Heute möchte ich euch zeigen, was auf meiner Wunschliste für das neue Jahr steht. Vielleicht werde ich mir den einen oder anderen Wunsch in diesem Jahr noch erfüllen, das wäre ein Traum! Folgende Sachen würde ich mir 2015 gerne gönnen:


Wishlist

Wishlist by cloudsinheaven

Jo Malone Parfum Peony&Suede:
Eins der umschwärmtesten Parfums in der Bloggerwelt, so scheint es mir. Auch ich bin dem Duft verfallen!

Boots:
Oben abgebildet sind die Klassiker, Timberlands. Allerdings sind mir diese eher zu klobig. Ich brauche aber dringend neue Winterschuhe, meine alten (hier vorgestellt) sind mittlerweile total ausgelatscht und auch teilweise kaputt. Nur leider finde ich keinen Schuh, der mir zu 100% zusagt :( Meine wichtigsten Kriterien sind; Boots, wasserfest, sehen schön aus :D

Augenbrauenpuder:
Ich benutze momentan einen Lidschatten aus der Sleek Storm Palette, allerdings neigt sich dieser gerade dem Ende zu. Deshalb brauche ich einen Ersatz und würde mich sehr über Empfehlungen eurerseits freuen!

Mac Pro Longwear Concealer NC 15:
Auch dieser Concealer wird sehr gehypt unter Bloggern. Ich habe nur sehr wenig Erfahrung mit höherpreisigen Concealern und würde da mal sehr gerne rumexperimentieren, vor allem weil so viele davon schwärmen :)

Lederjacke:
Für die etwas wärmere Jahreszeit würde ich mir gerne eine Lederjacke kaufen. Ich war nie sonderlich Fan von Lederjacken, aber mittlerweile sehe ich es als Basic an, das einfach in keinem Kleiderschrank fehlen darf! Deshalb auch nicht in meinem ;-)

Paula's Choice BHA 2% Liquid:
Da ich wie schon berichtet seit geraumer Zeit ein paar Hautprobleme habe, habe ich mich sehr in die Materie eingelesen und bin auch hier am Experimentieren. Dieses Liquid kann ich auf meiner Liste schon abhaken, da ich es vor wenigen Tagen bestellt habe. Ich bin sehr gespannt und werde in dieser Hinsicht auch auf jeden Fall berichten, weil ich selbst sehr froh war über jeglichen Blogpost, den ich zum Thema "unreine Haut" finden konnte!

Uhr:
Ich besitze eigentlich mehrere Uhren, wobei ich allerdings regelmäßig nur eine einzige Trage, meine heißgeliebte Uhr von Fossil, die ein wahres Schnäppchen war. Nun möchte ich mir eine neue zulegen, damit ich etwas Abwechslung habe. Aber auch hier gestaltet sich die Suche mehr als schwierig, weil ich mich nicht entscheiden kann.

Fellweste:
Auch eher für die ein wenig wärmeren Tage, habe ich schon so oft so toll kombiniert gesehen. Ein weiteres Basic, welches in meinem Schrank nicht fehlen darf!

La Veganista Kochbuch:
Auch hierüber habe ich schon viel Positives gelesen. Seit Mitte des Jahres 2014 bin ich Vegetarier, wobei ich auch in vielerlei Hinsicht schon auf Milchprodukte verzichte. Der Umstieg von vegetarisch zu vegan liegt also nah, allerdings finde ich diesen Lifestyle als teilweise nicht so leicht in den Alltag zu integrieren. Aber dennoch möchte ich mir mit diesem Kochbuch ein paar Inspirationen holen.

Was sind eure (materiellen) Wünsche für 2015?

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Zum Augenbrauenpuder: Ich benutze seit kurzem einen Stift von Manhattan im Ton "blondy brow 93D" und bin super zufrieden, da er exat meiner Haarfarbe gleicht. Habe mir direkt einen zweiten geholt, damit er nicht aus dem Sortiment genommen ist, wenn meiner zu Ende geht. ;-)

    Hier ein Link zu Amazon, da die Manhattan Website bei mir gerade nicht geht:
    http://www.amazon.de/Manhattan-Eyebrow-Pen-93D-Pack/dp/B00IZE7BF0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1420403788&sr=8-1&keywords=manhattan+eyebrow

    Lieben Gruß und ein frohes 2015!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe San, vielen lieben Dank für die Empfehlung! :) Da werde ich mich gleich in den nächsten Tagen mal umsehen, ob es da auch was in meiner Farbe gibt. Habe bislang immer Puder benutzt, aber bin sehr interessiert daran, auch mal andere Arten auszuprobieren, schließlich lernt man ja nie aus :-)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hallo :)

    Schöne Wunschliste. Ich hab ähnliche Schuhe wie Timberlands, eigentlich sehen die genauso aus, sind nur von Kappa, verstehe zu gut, was du mit klobig meinst. Bei mir sehen die echt komisch aus, vor allem, weil ich so riesen Füße habe und relativ klein bin, sieht in den Proportionen echt strange aus.
    Meine Wünsche sind neben Gesundheit, Freude und alles Beste für meine Freunde, meine Familie und mich auf jeden Fall der Lippenstift Diva von Mac, auf denen ich schon ewig warte, weil der chronisch ausverkauft ist. Außerdem will ich mir ein wirklich schönes Kleid zulegen, was man für jeden Anlass tragen kann. Ansonsten habe ich bis auf paar Kleinigkeiten alles was ich brauche :)

    Frohes neues Jahr noch, bist du gut reingekommen? :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Kappa habe ich auch schon gesehen :) Ich habe mor jetzt welche von S.Olliver gekauft, die werde ich bei Gelegenheit noch vorstellen!
      Dann wünsche ich dir mal, dass deine Wünsche dieses Jahr in Erfüllung gehn :)

      Bin super reingekommen, danke der Nachfrage. Auch wenn 2015 noch etwas ungewohnt und nicht real klingt, finde ich :D

      Grüße zurück :)

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...