Mittwoch, 26. November 2014

MAC Lippenstift "On Hold" Cremesheen

Heute soll es um meinen allerliebsten Lippenstift gehen: Den MAC Lippenstift "On Hold" mit Cremesheen-Finish. Ich muss gestehen, ich dachte immer: "Ach, ein MAC Lippenstift ist einfach überteuert, man zahlt da eh nur für den Namen und von der Qualität her kann man sich dann auch gleich einen aus der Drogerie kaufen." Aber ich wurde eines Besseren belehrt: Die Qualität ist spitzenmäßig und der Tragekomfort wirklich 1A! Sich ab und an mal was zu gönnen ist okay, obwohl ich dennoch immer noch der Meinung bin, auch gute Qualität in der Drogerie für einen geringeren Preis zu erhalten. 
Mir gefällt die Farbe einfach richtig gut! Angeblich soll sie ein Dupe zum gehypten MAC Viva Glam "Cindy" sein, der allerdings leider limitiert war. Einen schönen Vergleich findet ihr bei Innen&Außen
Es handelt sich um einen roten Lippenstift, der aber definitiv etwas ins bläuliche Rosa einschlägt. Ich lasse die folgenden Bilder mal für sich sprechen ;-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...