Montag, 19. Mai 2014

Outfit of the day #4

Pünktlich zum tollen Wetter gibt es heute mal wieder ein Outfit von mir. Ich finde momentan gibt es so so viele wunderschöne Sachen, ich musste mich beim Shoppen echt im Zaum halten :-D Oftmals ist es aber auch so, dass ich etwas sehe, mir eine schöne Kombination vorstellen kann und es dann anprobiere und bääm: Es sieht an mir einfach nur (sorry für den Ausdruck) scheiße aus. Kennt ihr das?
Jedenfalls hier mein Outfit vom heutigen Tag:








Top: Vero Moda | Jeans, Ohrringe, Sonnenbrille, Ringe: Primark | Schuhe: via Otto.de

Wie gefällt euch das Outfit? 
Und kennt ihr oben beschriebenes Szenario auch?

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Das Top ist wunderschön !! Sehr elegant mit dem Jeans !
    Die Kombination mit die farben ist echt cool ! :)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön das Top aber genau das wär wieder mein Problem.. an Dir sieht es super aus aber an mir... Du merkst, es geht mir genauso...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. das Top ist sehr schön, besonders die farben!!

    :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...