Dienstag, 8. April 2014

Review: Essie Mint Apple Candy

Heute möchte ich euch den Nagellack von Essie Mint Apple Candy vorstellen. Dieser wurde schon vor Jahren gehyped, ich packe ihn aber immer nur im Frühling/Sommer aus meinem Schrank. Und da diese Jahreszeit endlich eingetroffen ist, ist es nun mal wieder Zeit, ihn zu lackieren.


Daten&Fakten:
Name: 99 Mint Apple Candy
Firma: Essie
Inhalt: 13.5ml
Preis: 7.95€
Haltbarkeit: 24 Monate
Erhältlich bei: dm, Douglas, etc.





Meine Meinung:
Eine wirklich tolle Sommerfarbe. Nur mit dem Auftrag habe ich leichte Probleme: 2 Schichten sind Pflicht, denn ansonsten sieht man noch den Nagel durchschimmern. Und da ich diesen Lack jetzt euch schon eine ganze Weile besitze (ca. 2 Jahre) ist der Auftrag auch nicht mehr so angenehm. Man merkt einfach, dass er schon ein wenig eingetrocknet ist und sich etwas "fädenziehend" aufträgt. In der Haltbarkeit würde ich sagen wie fast alle Essie Lacke, nach ca. 3 Tagen fängt er an, deutlich zu Splittern. Nichtsdestotrotz werde ich ihn noch so lange tragen wie möglich. Für mich einfach eine perfekte Frühjahrs-Farbe!

Swatches:


Wer besitzt ihn noch? Und wie lange schon?

Eure Nessa :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...