Montag, 21. April 2014

Outfit of the Day #3: Blümchen im Frühling

Heute schon wieder ein Outfit, ich finde das Wetter einfach so toll zum Bilder machen! Und passend zur Frühlingszeit hat H&M mal wieder tolle Sachen. Ich hab ne riesen Bestellung aufgegeben, ist zwar noch nicht alles da, aber auch das Ein oder Andere wieder zurück. Aber ich bin ähnlichen Dingen verfallen, momentan liebe ich einfach dieses Blumenmuster in allen Farben und Variationen. Dazu kombiniere ich nicht viel Schmuck, denn meiner Meinung nach ist das Muster schon ein Statement für sich. Gerade in der Übergangszeit kombiniere ich gerne längere Pullis mit einer blickdichten Leggings, was bei diesen Temperaturen einfach total angenehm zu tragen ist. Folgendermaßen habe ich den tollen langen Pulli dann kombiniert:









Pulli, Kette, Haargummi - H&M | Leggings - Primark | Ballerinas - Pesaro

Gefällt euch momentan auch so viel bei H&M?

Ich könnte den ganzen Laden leer shoppen, aber der arme Geldbeutel einer Studentin muss definitiv geschont werden! :D

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Das Oberteil ist süß - sehr frühlingshaft! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, das ist absolut mein Geschmack :-)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...