Samstag, 19. April 2014

Meine absolute Lieblingsmascara: Catrice Glamour Doll Waterproof

Heute möchte ich euch von meiner absoluten Lieblingsmascara erzählen: Der Catrice Glamour Doll Waterproof Volume Mascara. Sie ist so fantastisch, ich habe sie schon mehrmals nachgekauft und werde ihr wohl auf ewig treu bleiben! Noch nie im Leben war ich so begeistert von einer Wimperntusche und muss dem Hype wirklich Recht geben, nicht umsonst sind so viele so begeistert davon.



Daten & Fakten:
Name: Glamour Doll Volume Mascara Waterproof
Marke: Catrice
Preis: 3.95€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 6 Monate
Erhältlich bei: dm, Galeria Kaufhof, online bei Otto.de


Das sagt Catrice:
Besonders langanhaltende Doll Eyes gelingen mit der Glamour Doll Volume Mascara Waterproof. Das spezielle Elastomer-Bürstchen nimmt viel der cremig schwarzen Textur auf und umhüllt so jede einzelne Wimper, ohne sie zu beschweren. Das Ergebnis sind extra Volumen, faszinierende Länge sowie einzigartiger Schwung – den ganzen Tag lang! Augenärztlich getestet.

Meine Meinung:
Wie schon so oft gesagt: Einfach fantastisch! Ich trage sie über eine andere Mascara auf, die ich aber ständig wechsele. Momentan ist eine Probe von Helena Rubinstein. Wenn ich dann die Catrice Glamour Doll darüber gebe, erhalte ich ein für mich wunderschönes Ergebnis. Die Wimpern werden verlängert und tiefschwarz eingefärbt. Mit dem Gummi-Bürstchen komme ich wirklich gut zurecht, es trennt die Wimpern sehr gut.
Das einzig Negative ist, dass die Mascara ziemlich schnell trocken wird und deshalb muss ich sie spätestens alle 2 Monate wieder nachkaufen, da der Auftrag sich mit der Zeit immer schwieriger gestaltet. Doch das nehme ich gerne in Kauf, da ich ansonsten nichts auszusetzen habe. So gut wie nie habe ich sogenannte Panda-Augen am unteren Wimpernkranz, da sie wirklich wasserfest ist.
Entfernen lässt sich die Mascara demnach auch nur mit einem guten Make-Up Entferner, ich benutze da sehr gerne von Rival de Loop den ölhaltigen 2 Phasen Entferner, da kann ich auch gerne noch ne Review drüber schreiben.


Das Bürstchen:


Tragebilder:

Ohne Mascara:

Eine Schicht:


Zwei Schichten:




Für mich die bislang beste Mascara!
 Habt ihr sie schon ausprobiert? Was sagt ihr dazu?

Eure Nessa :)

FROHE OSTERN!

Kommentare:

  1. die sieht wirklich toll aus! ich finde du hast echt schöne augen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...