Sonntag, 13. April 2014

[Getestet] Max Factor Wild Mega Mascara

Hallihallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Mascara vorstellen, die es neu auf dem Markt gibt, die Wild Mega Volume Mascara. Ich durfte diese anlässlich eines Produkttestes auf Herz und Nieren prüfen ;-)




Daten & Fakten:
Name: Wild Mega Volume Mascara
Inhalt: 11ml
Farbe: Black
Haltbarkeit: 6 Monate
Preis: 7,99€
Erhältlich bei: dm Drogeriemarkt


Das Bürstchen:


Aufgetragen:



Meine Meinung:
Vom Design her ist die Mascara sehr auffallend in einem neongrüngelben Ton. Das Bürstchen ist sehr extravagant, es läuft in der Mitte zusammen und hat somit die Form einer 8. Es ist außerdem relativ groß, wodurch es häufig zu Patzern kommen kann (wie auf den Fotos unten zu sehen). Der Auftrag gestaltet sich hierdurch sehr schwierig, da man doch sehr aufpassen muss und trotz aller Mühe habe ich dennoch Mascara am Lid!
Die Wimperntusche gibt gut Farbe ab und färbt die Wimpern wirklich sehr schwarz. Allerdings ist die Wimperntusche noch nach Monaten sehr flüssig und trocknet kaum an, leider!
Sie bröselt glücklicherweise nicht und verlängert die Wimpern, aber ich bekomme damit nicht wirklich Volumen hin, die Wimpern werden nicht verdichtet. Nach mehreren Schichten neigen meine Wimpern zu Fliegenbeinen, nach der ersten Schicht ist dies noch akzeptabel. Auch der Schwung wird trotz benutzen einer Wimpernzange nicht gehalten.

Insgesamt für mich persönlich keine geeignete Mascara, ich würde sie mir definitiv nicht kaufen. Trotz aller Vorsicht patzt man durch das relativ große Bürstchen und das Ergebnis ist auch nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte bzw. wie es auch versprochen wird! Miserabel!

Alexa von KosmetikAddicted hat die Mascara auch getestet und stimmt mir in manchen Punkten überein.

Sagt euch diese Mascara zu?

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Schade, dass sie dir leider nicht so gut gefällt, ich habe die auch und bin echt zufrieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, da sieht man mal wieder, was für unterschiedliche Meinungen existieren ;) Wenn es bei dir super klappt, ist es wirklich toll :) Für mich aber wirklich gar nix! :(

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...