Donnerstag, 10. April 2014

AMU "Behind blue eyes"

Okay, ja, ich gebs zu, mir ist kein passender Titel eingefallen :D Dabei wollte ich unbedingt mal (was für mich) Neues, Ungewohntes ausprobieren. Hab ich schon vielfach gesehen, aber selbst nie getragen: Bunten Kajal auf der Wasserlinie! Dabei sieht es doch wirklich super aus! Ich habe etwas rumgetüfftelt und in meiner Schminkschublade nach Produkten gesucht und folgendes AMU ist dabei heraus gekommen:






Folgende Produkte habe ich verwendet:

Sleek Palette Oh so special (für Augenbrauen) | MAC Lidschatten Wedge & Amber Lights | p2 Kajal Mission Summer Look | Catrice Glamour Doll Waterproof Mascara | Masterpiece Max Factor Mascara

Ich finde bunten Kajal auf der Wasserlinie wahnsinnig toll, das werde ich nun auf jeden Fall öfter machen! :)

Wie gefällt euch der Look?

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Es steht die auch ganz toll! Ich würd es auch gerne öfter machen, aber leider hält fast nichts auf meiner Wasserlinie.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...