Montag, 31. März 2014

Outfit of the Day #2 : Sommerkleidchen

Heute gibt es mal wieder ein Outfit of the Day :-) Das Wetter wird von Tag zu Tag besser, bald brechen wir auch die 20° Marke, da bin ich mir sicher! Ich freue mich einfach so auf Sommer, auf das Flanieren durch die Stadt oder am Fluss entlang, stundenlange Gespräche im Café etc. Sommer ist meine absolute Lieblingsjahrzeit (obwohl Frühling auch wirklich schön ist).  Demnach habe ich mich auch ein wenig sommerlich eingedeckt in Sachen Kleidung. Vor wenigen Tagen gab es eine Aktion in unserem Vero Moda, wo man 20% auf alles erhielt. Gefunden habe ich ein wunderschönes Sommerkleid im High-Low Stil. Da es noch etwas kühl war, habe ich es mit Strumpfhose und Stiefeletten kombiniert. Das sah dann folgendermaßen aus:







Kleid: Vero Moda | Strumpfhose, Stiefeletten: H&M | Uhr: Fossil

Wie gefällt euch das Outfit?

Eure Nessa

Kommentare:

  1. Toll! Ich mag Kleider mit Blumenmuster eh sehr gerne, und ich finde, dass die Kombination mit den Stiefeletten echt gut passt ^^ Aber war es nicht etwas kalt, so ohne Jacke? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Es ging, war ja schon relativ warm bei uns ;)

      Löschen
  2. supersüßes Kleidchen und die Kombi ist auch sehr schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...