Donnerstag, 6. März 2014

Carmex Cherry Lippenpflege inklusive Gewinnspiel!

Hallihallo meine Lieben,

ich freue mich, denn die Klausuren sind endlich vorbei! Das Wetter wird passend zu meiner Stimmung auch immer besser, endlich verschwinden mal die dunklen Wolken und die ersten Sonnenstrahlen kommen durch, man könnte fast schon meinen, der Frühling ist da :-)
Passend zur Übergangszeit passe ich jetzt auch meine Lippenpflege an. Freundlicherweise wurde zu Valentinstag ein niedliches Päckchen voller kleiner Überraschungen von Carmex zugeschickt, vielen Dank dafür! 
Seit Kurzem gibt es nun nämlich auch die Kirsch-Variante der allseits beliebten Carmex Lippenpflege in Deutschland zu kaufen. Da meiner Lippen wirklich IMMER pflegebedürftig sind, hab ich mich mal ans Testen gemacht:

Daten & Fakten:
Name: Carmex Cherry
Inhalt: 10g
Preis: 1,99€
erhältlich bei: Edeka, Marktkauf, Urban Outfitters (online bei Amazon und Allyouneed)

Das sagt Carmex:
Der Geschmack von Kirschen ist wie ein Hauch des Sommers - und der lässt sich mit Carmex Cherry jetzt auch in Deutschland genießen. Neben den bewährten Inhaltsstoffen, die auch in der klassischen Variante enthalten sind, verfügt Carmex Cherry über einen Lichtschutzfaktor von 15 und schützt die Lippen so perfekt vor schädlichen UV-Strahlen.
Carmex Cherry schmeckt nicht nur herrlich fruchtig, sondern sorgt natürlich auch für eine Extraportion Pflege und verleiht den Lippen einen zarten Glanz. Der Balsam eignet sich ideal als Gloss, aber auch als Grundierung unter dem Lippenstift.

Meine Meinung:
Wie immer bin ich total überzeugt von Carmex! Ich finde, mit dieser Marke ist hier in Deutschland eine der Top-Lippenpflege Marken eingezogen. Ich muss mich immer sehr beherrschen, mir nicht die Lippen abzuschlecken, weil ich den Geschmack so toll finde. Es riecht nach diesen Kinder Hustenbonbons aus der Apotheke, ich weiß nicht, ob ihr die kennt, aber so toll nach Kirsche! Die Pflegewirkung wird wirklich gut erfüllt, allerdings muss ich sagen, dass ich im Winter doch eher zu noch fettenderen Pflegestiften greife. Da der Winter diese Mal ja aber ausgefallen ist und es somit sehr mild war, hat es mir völlig ausgereicht. Ich denke gerade im Frühjahr ist Carmex Cherry perfekt für die Lippen!
Ich bevorzuge dennoch eher Lippenpflege in Form von Tiegeln, da ich die einfach besser finde, ich kann selbst nicht sagen wieso :-D Ich hoffe, dass es die Kirsch-Variante demnächst auch in Tiegelform gibt, genau wie die klassische Version :)
Leider kann ich euch gerade keine Bilder von der Pflege an sich zeigen, da die Tube in einer meiner 1000 Taschen verschwunden ist und ich sie auf die Schnelle nicht finde, dickes Sorry! Kennt das noch wer? ;)
Die Konsistenz ist eher mittelfest, in etwa wie ein Gloss. Die Textur ist leicht milchig, lässt sich aber sehr gut auf den Lippen verteilen.
Insgesamt ein sehr gelungenes Produkt :-)





Gewinnspiel:
Freundlicherweise hat mir Carmex noch eine weitere Tube überlassen, die ich nun an euch verlosen werde, als kleines Dankeschön, dass ihr mir trotz der ganzen Durststrecken immer treu geblieben seid ;)
Alles was ihr tun müsst ist Folgendes:
1. Seid/Werdet Leser meines Blogs, das ist die Grundvorraussetzung!
2. Hinterlasst mir ein Kommentar, welches euer liebstes Obst ist.


Das Gewinnspiel läuft bis am 20.03.14 um 23.59 Uhr, viel Erfolg!
Der Gewinner wird am darauffolgenden Tag bekannt gegeben :)


Eure Nessa :)


Vielen Dank an Carmex für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte!

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Toller Post! Ich mag Carmex total gerne :)
    Ich folge dir via GFC unter Andrea.
    Mein liebstes Obst sind Himbeeren <3

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schöner Bericht und schönes Gewinnspiel. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Folge dir bei Bloglovin mit Calia.
    Habe kein besonderes Lieblingsobst, esse sehr gerne, Maracuja, Erdbeeren, Kirschen und noch viel mehr.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  3. *winke*
    Toller Bericht über Carmex!
    Da meines bald alle wird und jede Frau Carmex in der Handtasche haben sollte, verrate ich dir ganz schnell mein Lieblingsobst:
    reife Mango
    *yammi*

    Liebe Grüße
    Tash

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Marke leider noch gar nicht, aber sie hört sich sehr interessant an! Daher hüpfe ich auch mit in den Lostopf und versuche mein Glück :) Ich folge dir via Bloglovin und mein Lieblingsobst sind Erdbeeren. Oder Mangos :) Hauptsache süß und sommerlich :)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...