Dienstag, 5. November 2013

Outfit of the day #1

Hallihallo meine Lieben :)

Heute gibt es endlich mal wieder ein Outfit, der Bereich Mode ist in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen. Da es langsam schon zu winterlichen Temperaturen kommt, muss man sich kleidungsmäßig auch schon auf die kalte Jahreszeit einstellen. Folgendes Outfit hatte ich heute in der Uni an:




Shirt, Top, Leggings - H&M | Schal, Kuschelsocken - Primark

Ich finde das Outfit sehr bequem und jetzt im Herbst super tragbar. Kombiniert dazu habe ich meine "Fake" Ugg Boots von Primark und meinen grünen Parka von Bershka.

In der nächsten Zeit werden euch viele weitere Outfits erwarten, denn endlich bin ich im Besitz eines großen Spiegels, in dem ich mich fotografieren kann ;) Wenn das Wetter mitspielt, wird es aber auch Fotos in der Natur geben!


Viele liebe herbstliche Grüße,
eure Nessa :)

Kommentare:

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...