Montag, 28. Oktober 2013

p2 Mirror Mirror On The Wall Limited Edition

Hallihallo meine Lieben,
ja auch von mir gibt es mal wieder was zu hören bzw. zu lesen. Durch den ganzen Umzugsstress und da ich bislang kein WLan hatte, bin ich einfach nicht zum Bloggen gekommen. Der ein oder andere hat dies sicherlich auf Twitter mitbekommen. Nun habe ich aber erneut Post von p2 bekommen und nehme dies als Anlass, wieder ins Geschäft einzusteigen ;-)
Erhalten habe ich Teile aus der neuen p2 Mirror Mirror On The Wall Limited Edition


Midnigth Glamour Nail Polish
010 sensual purple | 040 elegant grey

Glam Supreme Lipstick
010 rosé passion | 040 violet dream

Glimmer to glow Blush Stick
010 brilliant

Mystical Reflection Eye Shadow Palette
020 glowing night | 010 addictive beauty

Swatches: Farben 1-4: 010 addictive beauty
Farben 5-8: 020 glowing night

total finish compact Foundation 020 caramel
fix and style eyebrow gel 010 blonde

Amulett mit Parfum in Puderform

Sorry, es legt sich komischerweise immer ein hässlicher Grauschleier über die Bilder, ich weiß nicht, was man dagegen tun kann. Falls es jemand weiß, bitte melden!

Meine Meinung:
Mein persönlicher Favorit ist die Lidschattenpalette bzw. die Paletten. Die Konsistenz ist cremig und die Farben passen toll in den Herbst. Ähnliche Nagellackfarben besitze ich schon, weshalb ich darüber nicht in Begeisterungsstürme ausbrechen werde. Den Duft des Amuletts finde ich total super! Ich würde die Kette zwar so nicht tragen, aber in der Handtasche zum Auffrischen finde ich es toll. Es erinnert mich an ein PArfum von Anna Sui, Forbidden Affair. Die Lippenstifte sind auch sehr cremig, allerdings spricht mich nur die Rosé-Farbe an, ich bin kein Fan von violettem Lippenstift, das ist aber natürlich Geschmacksache. Die Foundation hat ein pudriges Finish, könnte aber dem ein oder anderen zu dunkel sein im Winter. Den Blush Stick finde ich auch sehr passend, er glitzert dezent und wird bei mir wohl nun öfters zum Einsatz kommen. Den Kajal an sich habe ich noch nicht getestet, allerdings ist er im Auftrag ganz weich und man wird vermutlich damit gut klarkommen. Leider ist das Augenbrauen-Gel nicht in meinem Farbton, ich werde mir die anderen Farben mal noch genauer ansehen.

Fazit:
Für mich eine gelungene Limited Edition! Das Design spricht mich an, die Qualität in Relation zum Preis ist ausgezeichnet und die Farben passen super zum Herbst. Diesmal alles richtig gemacht p2, großes Lob an euch :-)

Was ist euer Highlight der LE?

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Ich hab's nicht so mit der Le ):
    Die Lidschatten sind bei mir nach ein paar Minuten in die Lidfalte gerutscht ... Das einzige was ich super finde sind die Nagellacke xD

    AntwortenLöschen
  2. Der Sensual Purple Nagellack gefällt mir total gut! Bis jetzt habe ich die LE aber noch nicht entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir wohl mal die Lippis und die Nagellacke anschauen. Aber noch wurde sie bei uns nicht aufgebaut. :-/ Also weiter abwarten und Tee trinken!

    LG

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...