Donnerstag, 19. September 2013

[Review] Rituals Peeling Himalaya Wisdom

Hallihallo meine Lieben,
vor einiger Zeit war ich zur Wohnungsbesichtigung in Heidelberg. Da ich natürlich nicht nur den ganzen Tag damit verbringen wollte, bin ich auch ein wenig durch die Fußgängerzone geschlendert. Da habe ich dann den Rituals Shop entdeckt. Ich bin rein und habe sofort einen Tee angeboten bekommen! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Da ich die Einzige im Geschäft war, hat mich die sehr freundliche Mitarbeiterin gefragt, ob ich denn nicht mal ein Hand Peeling ausprobieren möchte, was ich natürlich nicht abgelehnt habe ;-) Ausgesucht habe ich mir dann ein Peeling, welches eigentlich für den ganzen Körper gedacht ist. Zuerst wurde meine Haut gereinigt mit dem Yogi Flow Duschschaum, danach wurden mit dem Himalaya Wisdom Peeling die Hautschüppchen entfernt und schließlich wurden meine Hände mit einer Feuchtigkeitscreme eingecremt. Schon nach dem Peeling haben sich meine Hände so toll weich angefühlt! Ich war sofort begeistert und habe es mir dann auch gekauft.
Heute möchte ich euch dieses Peeling nun vorstellen:

Daten & Fakten
Name: Himalaya Wisdom Peeling
Erhältlich bei: Rituals (Store & Online)
Preis: 15.50 €
Inhalt: 265g



Anwendung
Das Körperpeeling wird massierend auf die feuchte Haut aufgetragen. Man sollte wirklich so lange peelen, bis alle Salzkörner verschwunden sind, um ein optimales Ergebnis zu erhalten. Danach einfach ganz normal mit Wasser abspülen. Wichtig ist auch, dass die Haut zuvor gereinigt wird (mit einem Duschgel etc.).



Meine Meinung
Wie schon oben erwähnt, ich war und bin bis heute begeistert! Das Peeling regt durch die Inhaltsstoffe (Minze&Basilikum) auch die Durchblutung an und man fühlt sich herrlich erfrischt. Der Geruch gefällt mir sehr gut, frisch und etwas scharf. Durch die enthaltenden Öle ist noch nicht mal unbedingt ein Eincremen nach dem Peeling nötig, wobei ich es aber manchmal dennoch mache. Meine Haut fühlt sich sehr zart und gereinigt an. Ich verwende es 1-2mal in der Woche. In vielen Peelings sind Plastikteilchen enthalten, die nach einiger Zeit den Duschabfluss verstopfen (war bei mir ständig!). Dieses Problem hab ich seit diesem neuen Produkt nicht mehr, denn die Peelingkörner sind wirklich zu 100% Salzkörner. Man sollte allerdings, wenn man kleine Wunden hat, auf dieses Peeling verzichten bzw. diese Stellen aussparen, da es wirklich sehr brennen kann, durch das Salz.
Man brauch nicht viel Produkt, weshalb sich die Investition von knapp 16€ definitiv lohnt!

Ich bin wirklich total baff und hätte nie gedacht, dass mir ein Peeling so gut gefallen kann und neben der Hautreinigung auch noch so erfrischend ist und den Körper belebt. Von mir eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Da ich vom Duschschaum von Rituals auch schon viel Gutes gehört habe und ich den Auftrag im Store als sehr angenehm empfand, werde ich mir diesen in der Sorte Yogi Flow wohl auch noch zulegen :-) Allerdings will ich damit noch etwas warten, denn am 5.Oktober startet die Glamour Shoppingweek und es gibt 20% Rabatt auf alles bei Rituals! Das nenn ich doch ein super Angebot :-)

Wie findet ihr Rituals und was sind die absoluten Must-Haves dieser Marke?

Eure Nessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...