Dienstag, 3. September 2013

p2 Cheeks+Lips Cream Blush

Hallihallo meine Lieben,
nach der Vorstellung der neuen Lost in Glitter Lacke und des matten Lippenstifts folgt heute nun eine weitere Neuheit des p2 Sortiments, das es seit Anfang des Monats übrigens in den dm Märkten gibt.
Der p2 Cheeks+Lips Cream Blush in der Farbe 030 sleeping beauty, wake up! ist ein Produkt, welches man sowohl auf den Wangen als auch auf den Lippen anwenden kann. Ich persönlich benutze es aber nur auf den Wangen, da es mir auf den Lippen zu "schmelzend" ist, es verläuft förmlich.



Meine Meinung
Ich hätte nie gedacht, dass mir solch eine pinke Farbe so gut gefällt. Ich selbst hätte mir diesen Farbton nie gekauft, hätte ihn mir wahrscheinlich nicht mal genauer angesehen, weil ich generell eher zu Rottönen bis hin zu Koralle oder Orange greife.
Ich trage den Blush mit meinem Real Techniques Blush Brush auf die Apfelbäckchen auf, man braucht nicht viel Produkt, um ein leichtes und frisch aussehendes Ergebnis zu erhalten.
Einziges Manko: Wer allgemein eher zu fettiger Haut tendiert, wird mit Creme Blushes keine große Freude haben, denn das Ergebnis bleibt eben auch leicht fettig und kann bei Mischhaut dazu führen, dass die Farbe verläuft und nicht auf der Stelle bleibt, wo sie ursprünglich war ;-)


Tragebilder & Swatches


Anna von Annas kunterbunte Welt hat hier über eine weitere der insgesamt 3 erhältlichen Farben gebloggt, schaut doch mal vorbei!

Welche Erfahrungen habt ihr mit Creme Blushes gemacht?

Eure Nessa :)


Das Produkt wurde mir von p2 cosmetics kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. Steht dir sehr gut die Farbe :-) Ich komme mit dem Auftrag auf den Lippen auch nicht soo gut zurecht und verwende sie auch eher als Blush.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...