Freitag, 2. August 2013

p2 Produktneuheiten (TEIL 2.1)

Hallihallo meine Lieben,
nach dem Post über das ganze Drumherum des p2 Bloggerevents in Köln vor ein paar Tagen, folgt nun heute der 2.Teil: Die Produktneuheiten! In knapp einem Monat wird ein Sortimentswechsel erfolgen, ein paar Dinge gehen, dafür kommen aber andere Produkte. Auf dem Event wurden uns diese Neuheiten präsentiert und wir haben fleißig geknipst und geswatcht. Das Motto diesmal: Think big, act big!
Da das Licht vor Ort nicht ganz optimal war, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mich zuhause gleich ans Fotografieren in meiner neuen Lichtbox gemacht. Dadurch wirken die Produkte nun doch etwas farbechter und es ist nicht so viel Nachbearbeitung nötig.
Viel Spaß mit den folgenden Bildern! Meine Highlights habe ich euch mit einem  markiert (jaja, die Macbook Nutzer hier^^)



Die Teint - Produkte:


Illuminating Touch Make Up
Illuminating Touch Concealer 
Glow Up! Highlighter
Perfect Face refine + prime

Swatches v.l.n.r.: Make Up 015 touch of light | Concealer 015 touch of light | Highlighter 010 high shine

Ultra Matte 24hours Make Up (erinnert mich etwas an die Catrice Infinite Matte)

Passender Concealer: Ultra Matte 24hours Concealer

Mattifying Perfection Mousse Make Up


Perfect Face Soft Focus Highlighter (eventuell ein Dupe zum Benefit Watt's Up?) 



Alle 3 Highlighter Varianten, die es geben wird: 010 , 020, 030

Swatches der Highlighter: 010 | 020 | 030


Die Lippen - Produkte:


Cheeks+Lips Cream Blush
Perfect Lips Overnight Serum
Matte Deluxe Lipstick

Swatches v.l.n.r.: Cream Blush 030 sleeping beauty, wake up! | Overnight Serum | Matte Deluxe Lipstick 020 I kiss you 

Sheer Glam Lipsticks 

Swatches der Sheer Glam Lipsticks

Der Favorit von Diana und mir: 015 P.S. I love you 


Pearl+Glow Lipgloss


Swatches der Lipglosse

Ich habe mich nun doch entschlossen, diesen Teil auch wieder aufzusplitten, sonst herrscht hier das totale Chaos und ihr seid bestimmt auch überfordert.
Der nächste Teil folgt! :)

Was interessiert euch bislang am meisten?

Eure Nessa :)

1 Kommentar:

  1. Lippenstifte und die Glosse finde ich von den Farben her top :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...