Mittwoch, 14. August 2013

p2 Matte Deluxe Lipstick 020 I kiss you

Hallihallo meine Lieben,
heute möchte ich euch einen neuen Lippenstift vorstellen, den es ab September im neuen p2 Sortiment geben wird. Die Reihe trägt den Namen Matte Deluxe Lipstick. Ich habe auf dem Event die Farbe 020 I kiss you zur Verfügung gestellt bekommen. Wie man am Namen schon erkennen kann, handelt es sich bei diesen Lippenstiften um Farben mit mattem Finish.




Meine Meinung
Leider ist der Lippenstift im Auftrag sehr fest, man kann ihn dadurch aber auch gut schichten, um ein intensives Farbergebnis zu erhalten. Das Finish ist wirklich matt! Ich bin jemand, der ständig seine Lippen aufeinander reibt (wenn ihr versteht was ich meine^^) und hier ist das leider nicht möglich. Man hat kein schönes, geschmeidiges Gefühl. Für trockene Lippen ist der Lippenstift auch eher ungeeignet, weil er meiner Meinung nach nur noch mehr austrocknet.
Positiv ist, dass er sich nicht in die Lippenfältchen absetzt, allerdings würde ich zu dennoch zu einem Lipliner raten, damit die Farbe an den Rändern der Lippen nicht verschmiert.
Vom Tragen her hält sich 020 I kiss you recht lange auf den Lippen, man muss am Tag nicht sehr oft nachziehen. Selbst beim Trinken verschwindet kaum Farbe, nach dem Essen ist ein erneutes Auftragen aber Pflicht.

Die Tragebilder & Swatches




Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Nessa :)


Der Lippenstift wurde mir von p2 cosmetics kosten- und bedingungslos zugestellt. Vielen Dank!

Kommentare:

  1. Wow, der sieht suoer aus! Hatte noch gar nichts von denen gehört- da muss ich unbedingt einen kaufen. lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist klasse! Sieht echt toll aus
    Den muss ich mir auch zulegen!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Mac Book Pro kostet ja nochmal eine Stange mehr Geld :) Aber ist ja auch von der Leistung her um einiges besser. Hach, ich liebe das Teil

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...