Dienstag, 6. August 2013

p2 Lost in Glitter Lacke

Hallihallo meine Lieben,
vor Kurzem war ich ja auf dem Event in Köln und dort wurden uns die Lost in Glitter Lacke vorgestellt, die auch bald im neuen Sortiment enthalten sein werden. Vor Ort habe ich 2 dieser Nagellacke erhalten zum Testen und vor wenigen Tagen wurden mir noch zwei weitere zugeschickt, vielen Dank dafür. Da ich nun schon vier der Lacke besitze, möchte ich euch diese auch genauer vorstellen.




v.l.n.r.: 020 get gorgeous! | 030 start wild! | 040 be cool! | 060 be divine!

Beschreibung der Lacke
"Angesagter Multi-Glitter-Lack für den ultimativen Trend-Look. Ein Mix aus berauschenden Farben und edlem Glitter-Finish macht die Nägel zum absoluten Eyecatcher. Den Lack in zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen."

Daten&Fakten
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Erhältlich bei: dm Drogeriemarkt
Preis: 2,45€

Swatches

020 get gorgeous!

030 start wild!

040 be cool!

060 be divine!


und kunterbunt durchmischt:







Der Auftrag
Der Auftrag ist wirklich kinderleicht, in 2 Schichten sind die Lacke deckend. Eine Ausnahme gibt es aber, der grüne Lack (030 start wild!) braucht 3 Schichten. Bis auf den blauen Lack (040 be cool!) enthalten alle neben dem feinen Glitzer noch grobe Glitzerpartikel, die zusätzlich Schimmer geben. Was mich sehr überrascht hat: Der lila Lack (060 be divine!) wird im Auftrag bläulich und enthält nur lila Glitzerpartikel, der Lack an sich ist aber auch blau.
Mit Unter- und Überlack lässt sich das Ergebnis verlängern, ohne die eben genannten Hilfsmittel bekomme ich nach ca. 3 Tagen erste Tipwear. Damit kann ich leben ;-)

Das sind die 4 Farben, die ich erhalten habe. Es gibt noch 4 weitere, die ich mir mit Sicherheit im Geschäft nochmals ansehen werde und eventuell dürfen dann weitere bei mir einziehen! Mein Favorit bislang ist die Farbe 020 get gorgeous!


Welches ist euer Favorit?

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Hach, die sehen ja alle total toll aus!!!! Ich glaube, die werde ich mir alle kaufen - auch wenn mir jetzt schon vor dem Ablackieren graut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das Ablackieren ist da das Aufwändigste dran, leider... Aber sie sind soo schön :)

      Grüße zurück!

      Löschen
  2. ich finde sie auch sooo schön, naja das blau und grün sind nciht meine farben aber toll esehen sie trotzdem aus.

    zu dem Ständer, ich hatte bei ebay geschaut ich glaub für 10€ oder so hätte ich vielleicht einen bekommen, aber so hab ich nichts ausgegeben und eigentlich spare ich ja auf einen schmuckschrank^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Die Glitzerlacke sind so übelst toll! Der rosane ist mein Liebling :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe total auf Glitzer, aber diese gefallen mir leider nicht so :/

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen kommentar

    es hndelt sich bei dem essie nagellack um die farbe peach daiquiri

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. das wäre schön Nessa, wenn du es versucht :) Du solltest bei dem Pure & Natural Deos aber unbedingt den Roll-on nehmen (da gibt es nämlich noch ein Spray, das ist allein schon wegen den Treibgasen nicht so toll und ich weiß gar nicht ob das auch Aluminiumfrei ist). Den Roll-on gibt es übrigens in 2 verschiedenen Duftrichtungen (Jasmin und Lotus).

    Die Lacken gefallen mir übrigens sehr gut, nur der Grüne wäre nicht so mein Ding. Ich liebe ja Glitzerlacke! Blöd nur, dass es immer so ein Kampf ist sie abzubekommen xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Get gorgeos finde ich auch super, alle anderen sind leider nicht so meine Farben :( Bei Blau- und Grüntönen sehen meine Finger immer aus wie abgestorben. Bin gespannt auf die anderen vier Lacke. :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die neuen Lacke echt klasse! Hab jetzt auch vier Stück, nachdem noch ein PR-Päckchen reinflatterte... aber keinen doppelt♥ ich trage gerade den in Silber auf den Nägeln - war echt überrascht über die tolle Deckkraft, sowas bin ich bei Glitzerlacken gar nicht gewohnt :D

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Be cool und Start wild gefallen mir sehr. =) Blau passt eh gut zu mir und grün gehört zu meinen neuen Lieblingen.

    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...