Sonntag, 4. August 2013

Meine Top 3: Sommerpflege

Hallihallo meine Lieben,
auf dem Event von p2 cosmetics habe ich die liebe Diana von Ineedsunshine kennengelernt und habe erfahren, dass sie regelmäßig eine Blogparade startet, in der es darum geht,  die Top 3 in der jeweiligen Kategorie zu küren. Da gerade gestern eine neue Parade gestartet ist, mache ich da auch gerne mal mit und werde es von nun an auch öfters tun. Besonders spannend ist es auch, die Top 3 der anderen Blogger zu sehen!



Hier also meine Top 3 im Bereich Sommerpflege:



Penaten Gute-Nacht-Lotion
Diese Bodylotion mag ich sehr gerne. Ich denke, dass sie auch gerade für sensible Haut sehr gut geeignet ist. Ich benutze sie wirklich vor dem Schlafengehen. Gerade im Sommer eignet sie sich sehr gut, weil sie nicht zu reichhaltig ist und auch schnell einzieht. Das Beste ist allerdings der Geruch: Fantastisch! Sie riecht wie diese eine bebe young care Creme, die Relaxing Care. Ich kann den Geruch nur schwer beschreiben, aber laut Verpackung sind dies Natural Calm Aromen, die dazu (vor allem bei Babys) verhelfen, dass man schneller einschläft. Und ich muss wirklich sagen, es funktioniert auch bei mir! :D

Balea Magic Summer Bodylotion
Und noch eine Lotion, ja. Die Bodylotion verwende ich immer im Übergang von Frühjahr zu Sommer, damit man schon mal nicht mehr so blass ist und eine gesunde Bräune erhält. Allerdings kann man sich hier nicht erwarten, dass man aufwacht und plötzlich gut gebräunt ist, es entsteht nur eine leichte, zarte Bräune, wie von der Sonne geküsst.

Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon
Und für unter der Dusche verwende ich dieses Peeling von Balea sehr gerne. Es riecht angenehm frisch und kühlt den Körper auch in einer gewissen Weise. Das einzig Negative sind die enthaltenen Peelingkörner, die oft meinen Duschabfluss verstopfen. Aber ansonsten sehr zu empfehlen, leider aber nur limitiert.

Es war echt schwer, sich auf 3 Produkte zu beschränken, denn ich liebe gerade auch einige Duschgele im Sommer, die ich alle noch hier mit einbinden hätte können. Aber schließlich hab ich es doch geschafft :-)

Was sind eure Top 3 Sommerpflege-Produkte?

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Juhu, das freut mich riesig, dass du mitgemacht hast! :-) Und deine Auswahl ist toll, ich muss mir jetzt unbedingt diese Gute-Nacht Lotion kaufen ;-) Besonders bei den momentan heißen Temperaturen schlafe ich eher schlecht ein, wenn das bei Babys funktioniert, dann ja vielleicht auch bei mir :D Das Balea Duschpeeling hört sich auch gut an, da muss ich mal bei meinem nächsten dm Besuch dran schnuppern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey, als der Sommer losging hab ich mich auf die Suche nach einem Peeling gemacht und das von Balea garnicht gesehen.. :( schade, aber umso besser das ich jetz bei dir sehe das es das gibt :D ;-) Muss wohl mal genauer suchen^^ Liebe Grüße! Maddy

    AntwortenLöschen
  3. Von Balea die Duschgele kaufe ich auch immer gern. Wegen deiner Anfrage bei den Blogging Friends: Habe dich gerade bei mir eingefügt :) jedoch ist ein Fehler in deinem Code oben ^_^

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...