Montag, 19. August 2013

Meine Top 3 Sommerdüfte

Hallihallo meine Lieben,
auch dieses Mal mache ich gerne wieder bei Dianas Top 3 mit! In der heutigen Woche dreht sich alles rund um die liebsten Düfte im Sommer. Da fiel es mir gar nicht schwer, mich zu entscheiden, aber seht selbst:


Hollister Bodyspray Crescent Bay
Mein Favorit, den ich noch gar nicht so lange besitze, aber schon so in mein Herzchen eingeschlossen habe. Riecht total fruchtig frisch, aber auch sehr süß. Ich mag den Duft so gerne und sprühe mich von Kopf bis Fuß damit ein! Und das Design find ich ja eh wunderschön ;-)

Playboy VIP Parfum
Nummer 2 ist mein Parfum von Playboy, dass ich mal zufällig entdeckt habe, als ich es durch irgendeine Box zugeschickt bekommen habe (ich meine es war die Glossybox Young Beauty). Hätte ich nie im Leben gedacht, dass mich dieser Duft so sehr anspricht, aber ich hab es jetzt schon zum 3.Mal nachgekauft! Eigentlich nicht wirklich sommerlich, aber ich benutze ihn immer und immer und immer. Ein recht warmes, süßliches Parfum.

Bruno Banani Made for Women
Und mein drittes Parfum ist dieses von Bruno Banani, an dem wohl jede Frau schon mal geschnuppert hat. Auch sehr frisch und es hat so ein gewisses Etwas, welches ich jetzt aber nicht genau beschreiben kann, da bin ich nicht so toll drin ;-) Aber es ist pink und lässt jedes Mädchenherz höher schlagen :-)

So viel zu meinen Top 3, welches sind eure?

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Das Hollister-Spray würde mich ja interessieren, wobei amerikanische Düfte (von Hollister, VS & Co.) ja meistens sehr süß riechen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es riecht auch wirklich süß, aber gleichzeitig auch nach Wassermelone oder Ähnlichem ;) Ich mags :)

      Löschen
  2. Juhu, freut mich riesig, dass du wieder mitgemacht hast! :-) Und die Hollister Sprays würde mich ja auch interessieren. Fruchtig frisch und gleichzeitig süß hört sich gut an :D Und beeindruckend wie oft du das Playboy Parfum schon nachgekauft hast, da muss ich unbedingt mal daran schnuppern. Ich hatte in einer dm Box mal ein Playboy Parfum, allerdings war das pink und nicht ganz mein Fall. Bruno Banani ist wirklich ein Klassiker, den ich auch ganz gerne mag :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel kostet denn das Hollister Spray?:)
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pia,
      ich habe mir das Hollister Spray aus Amerika mitbringen lassen, dort ist es ja um einiges günstiger als in Deutschland. Hier kostet es 14€, allerdings glaube ich, dass es im Store eine Aktion gibt, bei der man 3 für 30€ bekommt, bin mir da aber nicht zu 100% sicher ;)

      Löschen
  4. das Playboy parfüm habe ich auch. Es ist schön und richt toll :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Falls du magst, bist du herzlich eingeladen an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir war der blaue und der rote reduziert :) aber es sind beides leider nich ganz meine farben, auch wenn ich sand lacke mag :) ich freu mich schon drauf die neuen zu sehen :)

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...