Donnerstag, 8. August 2013

[Getestet] Balea Fiji Passionfruit Dusche

Hallihallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches ich gerade in den letzten beiden Wochen lieben gelernt habe. Es handelt sich um die Balea Fiji Passionfruit Dusche. Gerade als es so heiß war, war das Duschen damit so erfrischend und belebend, mittlerweile ist es auch schon fast leer und ich werde es mir definitiv noch einmal kaufen!




Daten&Fakten
Name: Fiji Passionfruit Dusche
Marke: Balea
Inhalt: 300ml
Preis: 0,65€
Erhältlich bei: dm Drogeriemarkt

Das sagt Balea
"Gönnen Sie sich einen besonderen Moment. Der tropisch-fruchtige Duft, inspiriert von einer frischen Fiji-Passionfruit, sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis und lässt ihre Sinne in die Ferne schweifen. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance ihrer Haut und schützt vor dem Austrocknen."

Meine Meinung
Ich bin jemand, der sich eigentlich nie ein Duschgel 2x kauft, sondern immer wieder ein anderes, um eine möglichst vielfältige Abwechslung zu haben. Vom Duschgel der dm Eigenmarke Balea bin ich generell sehr überzeugt, man erhält viel Produkt für wenig Geld (meist kosten die Duschgele unter 1 Euro!). Bei dieser speziellen Dusche mag ich besonders den Geruch, es riecht sehr schön fruchtig (nach Maracuja) und belebt Körper und Geist, gerade an heißen Tagen. Das Design der Verpackung gefällt mir ebenfalls sehr gut, schön sommerlich und bunt. Was ich allerdings nicht erwartet hätte: Das Duschgel ist BLAU! Ich hätte eher an was Gelbliches, vielleicht Orange gedacht. Das ist auch mein einziger negativer Kritikpunkt, denn so wirkt das Ganze für mich etwas künstlich, weil ich Blau einfach nicht mit Obst assoziiere.

Leider handelt es sich hierbei um eine Limited Edition, also werde ich schnellstmöglich noch eins kaufen gehen, danach werde ich aber wieder auf andere Duschgele zurückgreifen, da ich doch auch meine Abwechslung brauche. Außerdem warten in meinem Vorrat sowieso etliche weitere Produkte, die ich gerne aufbrauchen möchte ;-)

Die liebe Carry von Carrys Beauty Blog hat hier auch darüber berichtet und ist auch sehr angetan vom vorgestellten Produkt.

Habt auch ihr diese neue Dusche von Balea schon ausprobiert?
Was ist euer Lieblingsduschgel?


Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Hey dankeschön für deinen Kommentar. Also ich verzichte komplett auf Zucker, da ist Fruchtzucker auch inbegriffen. Ich dachte auch ich würde Obst total vermissen, aber es geht :) Ich mache das ja auch nicht für immer, sondern nur bis es mir besser geht und danach esse ich Zucker und Weizen in maßen.

    Du schreibst das du von Weizen auf Vollkorn umsteigen möchtest, dazu wollte ich dir noch den Tipp geben, dass Vollkorn auch Weizen ist! Mit Vollkorn ist nur gemeint, dass das ganze Korn des Getreides verarbeitet wurde und nicht nur ein Teil und somit mehr Nährstoffe enthalten bleiben. Das kannst du genauer hier mal nachlesen http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Naturkost/Vollkornprodukte/ wusste ich vor meiner Umstellung auch nicht :) Deswegen bin ich jetzt auf Dinkelmehl umgestiegen, da die meisten Vollkornprodukte (Nudeln, Brot & Co.) aus Weizen sind

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Duschgel auch super und liebe den Duft! Allgemein mag ich die Sachen von Balea echt gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balea hat echt ein top Preis-Leistungs-Verhältnis! :)

      Löschen
  3. Toller Post!
    Ich kaufe mir auch ziemlich oft die Duschgele von Balea :)
    Die Sondereditionen finde ich immer toll

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich benutze auch öfter welches von Balea! Eine bestimmte Lieblingssorte habe ich aber nicht :)
    Ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust! :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...