Donnerstag, 11. Juli 2013

Outfit of the Day

Hallihallo meine Lieben,
es ist ENDLICH heiß draußen! Ich liebe den Sommer über alles :) Und jetzt ist es endlich soweit, man kann die kurzen Sachen auspacken, die Sonne beim Schwimmen, Eisessen etc. genießen und einfach mal entspannen. Passend zur Sommerankunft gibt es von mir seit Langem mal wieder ein tägliches Outfit. Dieses habe ich am Mittwoch getragen und es war perfekt, schön luftig und in sommerlichen bunten Farben gehalten.






Top: Hollister California
Bandeau Top: Primark
Shorts: H&M
Schuhe: Converse

Ich mag in der letzten Zeit die Kombi aus Bandeau Top und luftigem Shirt sehr gerne und habe mir deshalb bei Primark 3 verschiedene Farbvarianten des Bandeau Tops zugelegt: Weiß, schwarz und hellblau. Die gibt es dort für günstige 3.50€. Definitiv eine Kaufempfehlung von mir! :)

Wie gefällt euch die Kombi?

Eure Nessa

P.S, Leider legt sich in der letzten Zeit immer ein verpixelter Filter über meine Bilder, der meine Haut und auch generell Produkte pigmentiert erscheinen lässt. Bis heute habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich das vermeiden kann, weiß jemand Rat???

Kommentare:

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...