Donnerstag, 25. Juli 2013

Momentan im Test

Hallihallo meine Lieben,
momentan habe ich wieder einige Sachen zuhause, die ich gerade am Testen bin. Damit ihr euch mal einen kleinen Überblick machen könnt, was euch in den nächsten Tagen und Wochen erwartet, habe ich die Dinge mal fotografiert und will sie euch nun zeigen. Dadurch ist mir aufgefallen, dass sich jede Menge Body Lotion angesammelt hat, in den verschiedensten Formen. Da könnte ich doch sehr gut mal eine Body Lotion Woche starten? Falls euch das interessiert :-) Hauptsächlich handelt es sich bei den zu testenden Produkten um Körperpflegeartikel, weshalb ich sie schon ausgiebig testen will, um mein Urteil zu fällen. Vieles habe ich schon seit mehreren Wochen in Gebrauch und werde schon bald mein Statement abgeben! 

Was würde euch am meisten interessieren?
Und was haltet ihr von der Idee der Body-Lotion-Woche?



Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Die Spülung wäre interessant für mich :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine ziemlich blaulastige Auswahl ;)
    Die bebemore Creme würde mich sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ist mir auch aufgefallen beim Fotografieren ;)
      Auch notiert :)

      Löschen
  3. Die Cremes/Lotions/Milks von Balea bekomme Ich auch bald :) werde Ich dann auch noch testen... mich würde besonders die Maske von Alverde interessieren, da Ich erst vor kurzem zwei Produkte dieser Reihe ausprobiert habe und gern eine andere Meinung dazu hören/lesen wollen würde :) ansonsten wäre auch die Oil Repair Spülung sehr interessant! :) Liebe Grüße, Mimi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja und diese Creme von bebe more auch! :D Danke ^^

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...