Dienstag, 9. Juli 2013

AMU p2 Poolside Party Limited Edition

Hallihallo meine Lieben,
wie schon am Freitag angekündigt, gibt es heute meinen Look zur neuen Limited Edition von p2. Gerade durch die Lash Jewels habe ich mir gedacht, dass so ein AMU mal sehr interessant sein könnte, auch wie die Produkte kombiniert aussehen. Anschließend habe ich die Produkte dem Härtetest unterzogen: Es hieß schließlich, dass die LE super für am Pool ist, und was gibt es dann Spannenderes, als auszuprobieren, ob es dem Wasser standhält? Das Ergebnis hat mich sehr überrascht, doch seht selbst!

Und so sieht das Ergebnis dann aus:






Der Härtetest:

Es hat mich wirklich überrascht, aber wie ihr sehen könnt, ist fast ausschließlich meine nicht wasserfeste) schwarze Mascara verlaufen. Allerdings kam durch das Wasser auch ein wenig der farbigen blauen Mascara mit runter, aber das ist wirklich akzeptabel, denn der größte Teil war auch nach dem Härtetest noch auf den Wimpern. Auch von der Foundation ist das Wasser gerade zu abgeperlt! 

Fazit:
Die Foundation an sich ist zwar nicht sehr deckend, aber wer es gerne leicht mag und auch im Wasser nicht darauf verzichten kann, für den ist diese Foundation bestens geeignet. Der Lidstrich mit dem flüssigen Eyeliner ist wirklich genial, er hält bombenfest und selbst mit meinem Bioderma Abschminkzeug musste ich da einige Male drüber, bis er ganz verschwunden war. Die blaue Mascara würde ich persönlich eher zum Akzente setzen tragen, vielleicht einfach nur als Highlight auf den unteren Wimpern zum Beispiel. Gerade in Kombination mit dem blauen Lidstrich geht die Mascara doch sehr unter, leider. Die Lash Jewels sind wirklich nicht mein Fall, sie lassen sich nur sehr schwer dosieren (mit ein wenig Übung klappt es dann aber doch) und sind eher wie ein Schleim als wie die beschriebenen Tropfen. Auch finde ich diesen "Nasse-Wimpern-Look" im Alltag nicht sehr tragbar, leider. Und am Pool geh ich eh ins Wasser, dann habe ich richtige, nasse Wimpern :-D

Was meint ihr? No-Go oder Go-Go? ;)

Eure Nessa

1 Kommentar:

  1. oh ich weiß nicht, mit wasserfesten produkten bin ich immer etwas spektisch...
    <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...