Samstag, 15. Juni 2013

p2 Urban Club Vibes Limited Edition

Hallihallo meine Lieben,
endlich ist der ganze Prüfungsstress vorbei und es geht auch hier auf dem Blog nach wochenlanger Abstinenz durch die ganze Lernerei endlich wieder aufwärts! Auch das Wetter soll nächste Woche endgültig sommerlich werden, sodass auch mal wieder ein paar Outfitposts folgen werden, die per Mail von euch gewünscht worden sind. Nun habe ich relativ viel Zeit und habe mir auch so einiges vorgenommen, um gewisse Ziele zu erreichen. Man braucht eben nicht immer ein neues Jahr, um sich Vorsätze zu nehmen, die meistens dann doch im Sande verlaufen. Bei mir beginnt die Zeit der Vorsätze ab heute.
Heute möchte ich euch von der neuen p2 Urban Club Vibes LE berichten. Freundlicherweise habe ich von dm erneut ein Päckchen zum Testen erhalten, vielen Dank dafür!
Folgende Produkte wuden mir zugeschickt:



Und im Einzelnen:
Blazing Energy Nail Polish: 010 electric grey | 020 sonic orange

Hot Flash Lipstick 010 Neon Pink | Brilliant Bronzing Stick

Dazzling Beauty Mascara | Neo Graphics Kajal 020 blue attack


In Flames Eyeshadow Palette 010 artificial colors | Ohrringe

Swatches: Lippenstift, Bronzing Stick, Kajal
Swatches der Lidschatten

Fazit: 
Für mich persönlich ist die Limited Edition nicht gelungen. Es gibt wenig Neues, bei dem ich dieses Unbedingt-Haben-Muss-Gefühl habe. Insgesamt macht die LE von der Qualität der Produkte aber einen soliden Eindruck. Einzig der Schmuck passt nicht rein, ich finde solcher Schmuck wirkt immer ziemlich billig und passt meiner Meinung nach nicht zu einer Beauty-LE. Cool finde ich die Mascara, sie hat eine durchsichtige Umverpackung, sodass man immer den aktuellen Füllstand sehen kann. Auch gut finde ich die Eyeshadow Palette, die ich allerdings als Blush umfunktionieren werde, denn dafür sind die Farben wirklich wunderschön (bis auf schwarz natürlich :D ). Der Lippenstift ist einfach nicht meine Farbe, Pinktöne finde ich grausam. Der Nagellack ist leider nicht sehr deckend, man brauch mehrere Schichten, um ein einigermaßen gutes Ergebnis zu erzielen. Der Rest (Bronzing Stick, Kajal) ist okay, aber auch nicht besonders.


Was sagt ihr zu dieser neuen LE?

Eure Nessa :)

1 Kommentar:

  1. oooh Ich bin neidisch! Ich finde die LE total schööön :) Ich werde mir sicher auch noch das ein oder andere Produkt zulegen :)

    doofe Frage aber wie kommst Du zu der Ehre?! Ich hatte auch schonmal bei dm nachgefragt wieso einige Blogger Testprodukte bekommen und andere nicht aber die antworten i.wie nicht so genau darauf :/ (kannst es mir ruhig auf meinem Blog oder per Email schreiben > modeistmeinewelt[at]aol.de)

    Danke schonmal und liebe Grüße an dich ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...