Freitag, 28. Juni 2013

P2 Poolside Party Limited Edition

Hallihallo meine Lieben,
schon wieder hat mich ein Päckchen von p2 erreicht. Der Inhalt war diesmal die neue p2 Poolside Party Limited Edition, die ab Juli/August im dm erhältlich sein wird. Damit ihr euch vorab schon mal ein Bild machen könnt, werde ich euch die Sachen kurz vorstellen und sage meine Meinung dazu. Außerdem habe ich für die kommenden Tage geplant, einen Look zu schminken, da man sich so ja erst richtig ein Bild von den Produkten machen kann. Folgende Produkte habe ich erhalten:



Und im Einzelnen:

 Sunsation Nail Polish 010 blue lagoon | 030 violett summerdream


Over the top Mascara waterproof 010 sky blue | Liquid Eyeliner Waterproof 010 nixie blue | Lash Jewels



Pure Skin Foundation Waterproof 010 warm sand | Get the Glow Mono Blush 020 get sunkissed | Cool Off Aqua Loose Powder 010 get fresh

Swatches: Eyeliner, Foundation, Blush, Loose Powder

Summer Flirtin' Duo Eyeshadow 030 rising sun | Full Kiss Lipgloss 020 summer breeze


Fazit:
Insgesamt macht die LE einen sehr soliden Eindruck. Der Blush ist wirklich wundervoll, genau meine Farbe. Eine Mischung aus Highlighter und Rouge. Die Lacke haben eine gewohnt gut Qualität und die Farbauswahl mag ich dieses Mal auch sehr gerne, da viele pastellige Töne dabei sind. Die Mascara gibt leider erst nach mehreren Schichten ein deutliches Ergebnis ab, ich habe sie bislang aber nur auf schwarzer Mascara getestet und nicht "pur" auf den ungeschminkten Wimpern. Der Eyeliner ist wasserfest und hält wirklich bombenfest, beim Abschminken muss man sich wirklich bemühen, ihn zu entfernen. Die Lash Jewels sind mehr schleimig als Tropfen, werdet ihr aber noch in einem AMU sehen. Die Foundation scheint auch wasserfest zu sein, den Härtetest hat sie aber erst beim AMU, welches ich geschminkt habe, erlebt (seid gespannt auf die nächsten Tage!). Das lose Puder ist mir vieeel zu dunkel, um es als normales Puder zu verwenden. Ich würde es zum Konturieren bzw. als Bronzer benutzen, eine Empfehlung für Leute, die einen Bronzer ohne Schimmer in ganz matt suchen! Die Farbe des Lipglosses ist ist meiner Meinung nach nicht sehr schön, die Lippen lässt er "krank" aussehen und noch dazu ist er recht klebrig.
Wie gesagt, einige Highlights kombiniert mit Totalausfällen ;-)

Was interessiert euch am meisten?

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Den blauen Eyeliner finde ich ehrlich gesagt ziemlich geil! Schade, schade das ich am SOnntag schon auf dem Weg nach spanien bin und solchen zu tragen mir nie traauen würde :)

    Liebst, Patricia
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Die Le spricht mich diesmal total an- Besonders spannend finde ich den blauen metallic Lack und den Blush. Danke fürs Zeigen! Lg

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...