Sonntag, 16. Juni 2013

Meine neuen Nike Free 3.0 V5

Hallihallo meine Lieben,
schon seit Ewigkeiten wünschte ich mir nichts sehnlicher als Nike Free Turnschuhe in irgendeiner knalligen Farbe, sozusagen als Motivation, auch mal ein paar Workouts zuhause zu starten. Nach langem Hinundher habe ich mich dann dazu entschlossen, mir sie endlich mal zu gönnen. Generell bin ich ein sehr sportlicher Mensch, ich gehe sehr gerne Laufen. Allerdings möchte ich nun auch anfangen, zuhause mal wieder mehr zu machen, richtig lange Workouts über mehrere Wochen, denn ich finde, ne Stunde am Tag kann man sich immer Zeit nehmen, um was für die Fitness und die Gesundheit zu tun. 
Jedenfalls habe ich mich für die Nike Free 3.0 V5 entschieden, ein sehr leichtes und schmales Damenmodell. Die Farbe ist genial, ein tolles Königsblau mit Grau! Ich liebe es, die Schuhe auch im Alltag zu tragen, ich finde sie total bequem und bereue keinen einzigen Cent, den ich bezahlt habe. Gekostet haben mich diese Schuhe knapp 80€, was ich aber völlig in Ordnung finde. Man bezahlt halt für den Namen mit, aber wo ist das heutzutage nicht so?!






Seid ihr auch im Besitz der so beliebten Nike Free Schuhe?

Eure Nessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...