Mittwoch, 26. Juni 2013

Essie Vanity Fairest

Hallihallo meine Lieben,
heute möchte ich euch den Nagellack aus meinem letzten Haul genauer vorstellen, denn das ist meine momentane Lieblingsfarbe. Sehr schlicht und dezent, aber trotzdem elegant und man kann ihn einfach wirklich immer tragen, die Nägel wirken sehr gepflegt. Gerade Leute, die auf der Arbeit keine knalligen Farben tragen können, werden mit diesem Nagellack gut bedient. Es handelt sich um den Essie Lack "Vanity Fairest".





Der Auftrag ist (wie gewohnt bei Essie Lacken) richtig gut und sehr einfach. Allerdings benötigt man doch 2-3 Schichten, damit man diese leichte Rosé-Farbe auf den Nägeln hat. Ich würde hier aber dennoch empfehlen, einen Top Coat zu verwenden, sehr empfehlen kann ich da den Essence Better Than Gel Nails Top Coat, der zaubert wirklich einen tollen Glanz und trocknet schnell. Schnelltrocknend ist auch der Nagellack von Essie. Die Haltbarkeit ohne Top Coat beträgt ca. 4 Tage, ab diesem Tag konnte man eine leichte Tip Wear erkennen. Mit immer wieder aufgefrischtem Top Coat hält der Lack sogar bis zu 8 Tage auf den Nägeln, mit minimaler Tip Wear. Von mir gibt es definitiv eine Empfehlung, mein Lieblingslack momentan! :-)

Was ist euer liebster Lack im Moment?

Eure Nessa :-)

1 Kommentar:

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...