Sonntag, 30. Juni 2013

Bye Bye Google Reader! - Gute Alternativen!

Hallihallo meine Lieben,
ja, ab morgen ist es wirklich so weit: Der Google Reader verabschiedet sich. Schon lange kursierten im Netz Gerüchte, doch jetzt wird es Wirklichkeit. Damit ihr aber weiterhin keine neuen Beiträge von mir verpasst, solltet ihr euch schleunigst Alternativen suchen. Aus diesem Grund möchte ich euch diese heute zeigen:

1. Bloglovin
Follow on Bloglovin
Für mich die beste Alternative, ich selbst bin auch umgestiegen. Es geht alles sehr leicht, man muss sich einfach nur anmelden und kann gleichzeitig auch die ganzen Blogs, denen man bei Blogger folgt, übernehmen und muss ihnen nicht allen aufs Neue folgen. Perfekt!
Ihr könnt mir hier folgen.

2. Feedburner
Auch hierüber könnt ihr mir folgen, den Link dazu findet ihr hier.

3.Twitter
Auch hier wird direkt getwittert, wenn ich einen neuen Post veröffentlicht habe. Außerdem freue ich mich auch, wenn ihr mich einfach so antwittert und wir in Kontakt kommen! :-) Meinen Account findet ihr hier.

Ich hoffe ihr bleibt mir weiterhin treu!

Eure Nessa ;)

1 Kommentar:

  1. Ehrlich gesagt bin ich sehr gespannt was eine adequate Alternative zum Google Reader wird, ich bin mir da selbst noch unschlüssig.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...