Sonntag, 2. Juni 2013

Astor Lipcolour Butter 015 Cheeky Cherry

Hallihallo meine Lieben,
nachdem ich euch vor ein paar Wochen so vorgeschwärmt habe von den Clinique Chubby Stick Intense war es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis auch ich dem Wahn der neuen Astor Lipcolour Butters verfallen bin ;-) Nachdem ich auf den vielen Blogs davon gelesen habe, war ich bestimmt 4 oder 5 mal in einer Woche im dm und hab dort geschaut, ob es sie nun auch endlich bei uns gibt. Aber nix da, nirgendwo auch nur die leiseste Spur. Vor wenigen Tagen habe ich dann allerdings endlich mein Ziel erreicht und hab in der Standardsortiment-Theke von Astor die neuen Lippenprodukte entdecken können. Leider waren schon mehr als die Hälfte der Farben ausverkauft, sodass ich nur noch ca. 4 Farben zur Auswahl hatte. Schon vor meinem Einkauf war mir klar, dass die Farbe 015 Cheeky Cherry unbedingt in mein Zuhause einziehen muss! Natürlich hab ich diese Farbe dann auch mitgenommen. Die Aktion, dass man kostenlos dazu einen Nagellack im Wert von knapp 5€ erhält, kam mir sehr gelegen und ich habe den Ton 504 You are grey-t mitgenommen. Dazu wird aber bestimmt noch ein extra Post folgen. Ich wünsche euch nun viel Spaß mit den folgenden Bildern! :-)







Seid ihr auch im Besitz eines dieser coolen Lippenprodukte?

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Soooo coool! Ich hab davon schon mega viel gehört und will mir aufjedenfall auch noch mind. einen davon kaufen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab aktuell leider nur 1 Farbe (Hug Me) aber ich find sie so toll! 1-2 weiter möchte ich unbedingt noch haben :)) die Aktion mit dem Nagellack gibt es in Österreich aber leider nicht :(

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hm...Ich gratuliere dir, dass du einen ergattern konntest, wenn auch ich absolut kein Fan von Astor bin und diese Marke eigentlich nicht gut heiße ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Post :) Ich hatte auch schon ueberlegt mir einen der Lip Butter mitzunehmen, war dann aber doch am zweifeln, da ich eigentlich genuegend Kosmetik habe. Aber wie dem auch sei, dank deines Beitrages denke ich gehe ich direkt los und leg mir auch einen (oder 2) zu ;) Die Farbe ist auf jeden Fall richtig toll, gefaellt mir!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...