Freitag, 10. Mai 2013

Clinique Chubby Stick Intense Roomiest Rose

Hallihallo meine Lieben,
seit gestern bin ich zurück aus dem Urlaub, es war eine wunderschöne Zeit. Das Wetter war traumhaft, wir hatten immer bis zu 30° und den ganzen Tag Sonne. Gestern habe ich dann erst einmal den ganzen fehlenden Schlaf der letzten Woche nachgeholt und habe von 16 Uhr mittags bis heute Morgen um 9 Uhr durchgeschlafen! :D
Gekauft habe ich nicht viel in Mallorca, es handelte sich eher um einen Party-Urlaub als um einen Entspannungs-Urlaub. Jedoch würde ich jedem von euch empfehlen, mal in Spanien in die Parfümerien zu gehen, dort gibt alles so viel günstiger, bis zu 40% bezahlt man weniger. Ich habe mir dort den lang ersehnten Chubby Stick Intense in der Farbe Roomiest Rose gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick. Bezahlt habe ich dort nur 14 Euro, was ich völlig ok finde. Ich bereue es gerade, nicht auch noch einen zweiten mitgenommen zu haben, aber vielleicht darf bald auch ein weiterer Stick bei mir einziehen, wer weiß?





Die Chubby Sticks sind sehr cremig und einfach im Auftrag, ich besitze schon eine Mini-Größe der normalen Sticks. Da ich aber etwas mehr Farbe auf den Lippen wollte, kam ich an den Intense-Versionen letztendlich nicht vorbei. Es handelt sich hierbei um einen wunderschönen Rosé-Ton, den man super im Alltag tragen kann. 
Natürlich will ich euch nicht anfixen (Ironie aus^^), aber wenn ihr die Tragebilder seht, werdet ihr neidlos zugeben müssen, dass es echt eine tolle Farbe ist! :)

Die Swatches:




Weitere Tragefotos und Swatches findet ihr bei:

Das ist also meine Geschichte, wie ich nun doch endlich nach langer langer Zeit zu den Chubby Sticks Intense kam.

Besitzt auch ihr einen solchen Stick von Clinique? 
Hinterlasst mir gerne eure Links zu euren Blogposts, damit ich mir weitere Nuancen ansehen kann! :)

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Aaaaah ja, den hab ich auch.
    Neben Roomiest Rose hab ich mir noch Chunkiest Chili gegönnt, Tragebilder zu beiden habe ich hier gemacht: http://purple-sensations.blogspot.de/2013/02/tragebilder-clinique-chubby-stick.html
    Ich liebe sie einfach und werde mir evtl noch andere FArben holeb. Heftiest Hibiscus und Plushiest Punch sehen auch zum Anbeißen aus *_*

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heftiest Hibiscus finde ich ja auch so super, wird mein nächster, wenn ich mir mal wieder einen gönne :)

      Löschen
  2. Genau den gleichen Chubby Stick habe ich auch :) Die Farbe ist sooo toll und die Pflege ebenfalls. Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir noch einen zweiten hole :P

    Liebe Grüße :)
    Juliana von Evaliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch einen zweiten haben, definitiv! :)

      Löschen
  3. Wow, die Farbe sieht wunderschön aus!! Gefällt mir sehr gut!!:)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  4. Der schaut super aus!! Ich will mir auch einen zulegen, da an dem Hype ja was dran zu sein scheint. :D Da ich aber so viele Lippenstifte habe, möchte ich erstmal aufbrauchen. Was noch etwas dauern kann...

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...