Mittwoch, 6. März 2013

p2 LE Summer Attack + Swatches TEIL 2

Hallihallo meine Lieben,
heute geht es also weiter mit dem 2. Teil der p2 Limited Edition Summer Attack. Den ersten Teil findet ihr hier. Kommen wir nun also zu den restlichen Produkten:


Ich habe neben den anderen Produkten auch noch folgende Dinge erhalten. Zum Einen den Sunsation Lipgloss in der Farbe 020 Raspberry Delight. Außerdem habe ich noch einen der 3 erhältlichen Lippenstifte in der Farbe 010 Island Fever bekommen. Leider ist dieser Ton so gar nicht meine Farbe. Deshalb gibt es hier auch keine Swatches, da dieser eventuell zu einer anderen Bloggerin wandert, sie weiß, wer gemeint ist ;-)

Tropical Cream Lipstick in 010 Island Fever

 Sunsation Lipgloss in 020 Raspberry Delight

Swatchfoto Lipgloss 
Außerdem enthielt das  Päckchen noch weitere tolle Sachen:
Den Sunkissed Bronzing Powder Brush, einen Pinsel mit integriertem Bronzerpuder. Mir persönlich glitzert das Puder zu viel, ich mag es lieber, wenn es dezent schimmert und keine gröberen Glitzerpartikel enthält.
Auch das Summer Breeze Perfum Spray kann mich nicht wirklich überzeugen. Es riecht für mich zu schwer und gar nicht passend zum Sommer. Ehrlich gesagt wie ein Billigduftwässerchen ;-)
Zu guter Letzt: Den Multiuse Blender! Dabei handelt es sich um ein kleines Schwämmchen am Stiel. Da mir der allseits so gehypte Beautyblender zu teuer ist, probiere ich diesen ähnlichen Schwamm sehr gerne aus, er eignet sich auch perfekt größenmäßig für die Handtasche :-) Verwendet habe ich ihn bislang noch nicht, werde aber bald berichten.



Swatch: Bronzer Powder Brush


Für mich insgesamt eine sehr durchwachsene LE. Qualitativ gefällt mir diese Kollektion wirklich gut, rundum, von den Lidschatten über die Bronzer bis hin zu den Lacken. Ein Kritikpunkt für mich sind aber die Farben. Klar, es ist Sommer, damit assoziiert man bunt, aber auch im Sommer trage ich kein Kanarienvogel-MakeUp! Ich fände es toll, wenn es viele warme Farben gäbe, die aber auch tragbar sind.
Mich persönlich interessiert noch der Blush in der hellsten Nuance, den werde ich mir definitiv mal live ansehen und nach meinem Kosmetik-Fasten dann vielleicht kaufen :)

Was sagt ihr zu der LE?
Was sind eure Favoriten?

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Wow schöner Blog. *-*
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.(:
    Wenn dir mein Blog gefällt dann würde ich mich über gegenseitiges Folgen freuen!?
    Kommentare sind natürlich immer erwünscht.(:

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super Inhalt! Also ich finde das lila des oberen Lippenstiftes auch echt zu heftig, ich weiß auch nicht wer so eine Farbe verwendet. Das Lipgloss und der Blender gefallen mir dafür umso mehr :)

    Hab noch einen schönen Sonntag! Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...