Samstag, 2. März 2013

p2 LE Summer Attack + Swatches TEIL 1

Hallihallo meine Lieben, 
vor wenigen Tagen erreichte mich erneut ein Päckchen von dm. Diesmal beinhaltete es die neue Limited Edition Summer Attack, die es ab dem 06.03.2013 in den Drogeriemärkten zu kaufen gibt. Es handelt sich hierbei um eine farblich zum Sommer passende LE.
Folgende Produkte habe ich erhalten:


Da es doch relativ viele Produkte sind und ich den Post nicht überladen will, gibt es heute einen 1.Teil und in den nächsten Tagen folgt dann der zweite.


Die Produkte im Einzelnen:

Into the wild Face Bronzer | Rumble in the jungle Duo Bronzer


Swatches: v.l.n.r. 020 jungle fever | 010 tropical touch
Die allseits in den LE's so beliebten Bronzer, jaja. Auch dieses Mal gibt es ein große Auswahl an Bronzern. Ich habe den "Into the wild Face Bronzer" in der dunkleren Nuance 020 jungle fever und den "Rumble in the jungle Duo Bronzer" in der hellsten Nuance 010 tropical touch erhalten. Beide sind optisch ein Hingucker: Der Face Bronzer hat ein Leomuster, der Duo Bronzer hat eine wundervolle Struktur, die blütenähnlich wirkt. Letztere gefällt mir persönlich besser, zum Einen da er farblich nicht (im Gegensatz zum Face Bronzer) zu dunkel ist und zum Anderen da er butterweich ist und sich sehr gut auftragen lässt. Beide wirken optisch sehr edel durch die goldene Umverpackung.

 Feel the heat Nail Polish: 040 hot berry | 020 lemon drop

Swatches

Kommen wir nun zu den Nagellacken. Auch hier habe ich 2 der insgesamt 5 erhältlichen zugeschickt bekommen. Bei der einen Farbe handelt es sich um den Farbton 040 hot berry (ein orange-roter Lack), bei der anderen um 020 lemon drop (ein zitronen-gelber Lack). Die Lacke enthalten Glitzerpartikel. Der Auftrag ist traumhaft! Qualitativ richtig richtig gut: Man benötigt nur 1-2 Schichten, der Lack trocknet sehr flott und er schmiert nicht, man erhält ein gleichmäßiges und schönes Ergebnis.

 Go for summer Eye Shadow: 020 lemon fizz | 040 lime soda


Swatches: v.l.n.r. 040 lime soda | 020 lemon fizz

Weiterhin habe ich noch zwei Lidschatten aus der LE erhalten. Insgesamt gibt es 4 Farben. Meine beiden Farben sind 020 lemon fizz und 040 lime soda. Auch hier stimmt die Qualität: Sie lassen sich butterweich auftragen und sind auch recht gut pigmentiert. Auch die Struktur der Oberfläche ist sehr schön. Leider ist (schon wieder!) einer der Lidschatten auf dem Transportweg beschädigt worden und zerbröselt. Wirklich schade! Die Lidschatten können für ein besseres Ergebnis auch feucht angewendet werden, das habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Soweit zu ersten Teil der Produkte der LE.
War für euch schon was Interessantes dabei?

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Oh die Nagellacke machen mich sooo an, ich muss sie alle haben:)
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will mir unbedingt mal noch den blauen ansehen, der sieht auf den Presssbildern richtig super aus! :)

      Löschen
  2. Die bronzer finde ich wirklich klasse.
    Der Nagellack, ist auch noch ok, aber mit dem Liedschatten kann ich mich so garnicht anfreunden :)
    Trotzdem den bronzer werd ich mit gönnen :D
    Liebst, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher Bronzer ist dein Favorit? :(
      Die Lidschatten sind auch eher nicht so meine bevorzugten Farben, aber die Qualität ist wirklich 1A!

      Löschen
  3. Neeeid! Wie gern Ich diese Produkte jetzt auch schon bei mir zu liegen hätte :)
    Bekommt man solche Testprodukte eigendlich einfach so zugeschickt, wenn man den dm-Blogger Newsletter abonniert hat oder muss man sich dafür i.wie einzeln anmelden?! :)

    und Ich hab jetzt schon einige Favoriten entdeckt, die Ich mir aufjedenfall zulegen werde!
    Zum Beispiel den Lippenstift, die Nagellacke und den einen "Schwamm-Pinsel" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte da mal ganz nett angefragt und es brauchte auch mehrer Versuche. Aber irgendwann lag dann das erste Päckchen im Briefkasten und da hab ich mich sehr gefreut. Dadurch kann ich meinen Lesern eine super exklusive Vorschau geben :)
      Der Lippenstift, den ich farblich erhalten habe, ist leider gar nicht mein Fall, mehr dazu aber morgen ;-)

      Löschen
  4. Wirklich blöd, ich hab jetzt schon einige Posts gesehn, wo einer der Lidschatten kaputt angekommen ist. Bei mir auch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich ärgerlich! Die sind ja extra noch mit Luftpolsterfolie umwickelt, aber irgendwie hat das dennoch nichts verhindert...

      Löschen
  5. Danke fürs Bescheid sagen wg dem Fehler. Ich sitz meistens mit der Pressemitteilung am PC um die Farbbezeichnungen zu übernehmen, nicht direkt mit den Produkten. Ich dachte wirklich die Reihenfolge wie auf dem Bild in der Pressemitteilung gilt :D

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...