Montag, 25. Februar 2013

p2 Nail'Tini Limited Edition

Hallihallo meine Lieben,
ja, auch von mir gibt es mal wieder was zu hören ;-) Nach einer Woche Pause (Stress pur!) möchte ich euch heute Teile der neuen LE von p2 vorstellen, die ab März im dm erhältlich sein wird. Die Limited Edition nennt sich Nail'Tini und ist speziell für den sommerlichen Look der Nägel konzipiert worden. Vor wenigen Tagen erhielt ich 2 der Nagellack Sets und die sommerlich fruchtigen Nagelsticker, vielen Dank dafür!
Folgendermaßen sehen die Produkte aus:



Nagellacksets: 010 Shiny Manhattan | 020 Flashy Swimming Pool je 3,45€
Nagelsticker mit Fruchtmotiven 50 Stück 1,85€

Die Nagellacksets tragen die Namen von Cocktails und sollen auch farblich an diese erinnern. Das Set "Shiny Manhattan" besteht aus einem gelben Nagellack und passendem roten Glitzer-Topcoat, das zweite Set "Flashy Swimming Pool" aus einem blauen Nagellack mit passendem grünen Glitzer-Topcoat.
Auf den folgenden Bildern seht ihr die Swatches:




Mir persönlich gefällt die LE nicht so gut, denn mir ist das Ganze zu kindisch und zu bunt. Gerade im Moment ist man meiner Meinung nach noch nicht wirklich in Sommerlaune, sodass die LE zeitpunktmäßig sehr ungünstig kommt. Sicherlich wird es aber einige Fans solcher knalligen und bunten Farben unter euch geben, weshalb ich euch die mir zugesendeten Artikel nicht vorenthalten wollte :)

Wie gefällt euch die LE?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Eure Nessa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...