Freitag, 8. Februar 2013

Faschings-AMU Maus

Hallihallo meine Lieben,
da die Karnevalszeit ja gerade in den Startlöchern steht und meine Halloween-AMU's des letzten Jahres so gut bei euch ankamen, habe ich mir gedacht, dass ich auch zu Fasching ein paar Dinge schminke, als Inspiration für euch ;) Den Anfang macht die Maus. Viele mögen es kindisch finden, sich als Tier zu verkleiden, aber ich finde es total süß! Und schließlich kann ja jeder machen was er will^^ Jedenfalls habe ich heute die Sache mal in Angriff genommen und einfach mal wild drauflos gepinselt. Das Ergebnis seht ihr hier:









Dafür verwendet habe ich folgende Utensilien:




Wie gefällt euch der Look?
Habt ihr schon eine Idee, wie ihr euch verkleidet? 

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Ich liebe RED CHERRY Wimpern!
    Liebe Grüße
    http://janetpawelchick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern sind echt toll und dir Öhrchen soooooo süß *g*

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...