Donnerstag, 14. Februar 2013

Ein Traum von Pink am Valentinstag

Hallihallo meine Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag! Genießt den Tag mit euren Liebsten oder auch mit einem Wellness-Tag alleine! An Valentinstag kann man schmink-technisch mit roten und rosa Tönen nichts falsch machen. Auch wenn ich mich an diesem Tag wie immer, ganz normal, schminke, so darf heute doch auch mal etwas Farbe ins Spiel :) Heute dürfen die Lippen so richtig knallen! Deshalb habe ich heute den Lipstain von p2 aus dem gestrigen Post aufgetragen. Ich MUSS definitiv weitere Farben haben, diese Dinger sind der Wahnsinn! Aber immer schön brav bis Ostern ans Kosmetikfasten halten ;) 
Mich würde interessieren, wie ihr den heutigen Tag verbringt?
Knallt es bei euch heute auch farblich?^^





Die Swatches auf den Lippen:





Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. Schöne Farbe!
    Wir machen heute nichts - ich lege eh krank im Bett.
    Allerdings waren wir gestern in der Vorpremiere von Stirb langsam 5! Der war echt gut und seeehr romantisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung <3
      Oh hört sich toll an! :)

      Löschen
  2. Was für eine tolle Farbe!
    Wirklich wirklich richtig gut!
    Wünsche dir einen schönen Valentinstag meine Liebe,
    Liebst Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, ich war ja schon gestern ganz gespannt und jetzt muss ich ihn mir definitif kaufen:)
    Liebst,
    Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht sehr schön aus, das ist ein toller Ton :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...