Samstag, 26. Januar 2013

Revlon Just Bitten Lip Stain+Balm Twilight

Hallihallo meine Lieben,
es gibt Phasen, in denen interessiere ich mich für eine bestimmte Art an dekorativer Kosmetik am meisten. Mal ist es eine Zeit lang Lidschatten, mal sind es Mascaras oder manchmal auch Nagellacke. In der letzten Zeit habe ich ein richtiges Faible für Lippenstifte in allen Formen und Farben. Da ich eine Zeit lang Schwierigkeiten mit meinen trockenen Lippen hatte, war ich nie der Fan von Lippenprodukten. Durch verschiedene Pflegeprodukte (über die ich noch berichten werde!) habe ich nun aber eine absolut zufriedenstellende Routine gefunden, wodurch meine Lippen nicht mehr so spröde und trocken sind. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich wieder mehr an Lippenprodukte gewagt. Besonders gerne mag ich meine Lip Butters von Revlon, meinen Chubby Stick von Clinique und meinen Lip Stain von Catrice. Diese Artikel habe ich in den letzten Wochen wieder häufiger benutzt und besonders der Lip Stain von Catrice wurde zu einem wahren Favoriten.
Leider gibt es von diesen Lip Stains von Catrice aber keine sehr große Farbauswahl und außer diesem einen Farbton gefällt mir leider kein anderer! Deshalb habe ich mich online etwas schlau gemacht und habe dort von den Lip Stains mit Balm von Revlon erfahren. Leider ist diese Marke in Deutschland nicht mehr erhältlich, weshalb ich auf Ebay zurückgreifen musste. Bestellt habe ich mir nach langer Suche den Stain in der Farbe "Twilight", ein schöner dunkelroter Beerenton.

Daten & Fakten:
Name: Lipstain + Balm "Twilight"
Firma: Revlon
Preis: ~ 6 Euro
Bezugsquelle: Ebay







Und hier die Swatches auf den Lippen:





Ich bin sehr begeistert, denn Lipstains halten bei mir hervorragend und trocknen meine Lippen auch nicht allzu stark aus, was aber auch nur durch regelmäßige Lippenpflege vermieden werden kann! Wenn ich den Stain aufgetragen habe, kann ich problemlos essen und trinken, ohne das Farbe verloren geht. Bei normalen Lippenstiften ist das ja unvermeidbar. Durch den Balm wird eine Extraportion Feuchtigkeit gespendet und man erhält einen leichten Glanz auf den Lippen. Wenn man möchte, kann man aber auch noch zusätzlich einen Gloss darüber geben.
Einen weiteren Bericht über die Revlon Lipstains  findet ihr bei Vicky von My Mirror World.

Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Nessa

Kommentare:

  1. an sich finde ich Stains ja sehr interessant, da ich aber grade im Winter teilweise trockene Lippen habe, traue ich mich noch nicht wirklich dran. Vielleicht im Sommer und dann auf jeden Fall mit einer Schicht Lippenpflege :)

    und die Farbe find ich sehr hübsch!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe wie gesagt damit keinerlei Probleme, aber ich hatte ja sowieso immer schon trockene Lippen, vielleicht fällt es mir auch einfach nicht auf ;)

      Löschen
  2. Schöne Farbe, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. wow die afrbe ist richtig richtig toll!! aaber den gibts wahrschienlich nicht mehr zu kaufen oder ? :(
    aber steht dir auf jeden fall total gut :)
    ich liiiiiebe deinen header und dein blog gefällt mir richtig gut, hast eine neue followerin :)
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei meinem blog vorbeischauen, würde mich freuen :)
    ganz liebe grüße, Noelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland ist es sehr schwer da ran zu kommen, man kann ihn nur über Ebay kaufen, einfach dort mal eingeben :)
      Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr! :))

      Löschen
  4. Oh wow, ich habe mich gerade verliebt. Eine wirklich wunderschöne Farbe. :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...