Freitag, 25. Januar 2013

Oreo Cupcakes :)

Hallihallo meine Lieben,
es gibt eine Sache, die ich schon immer einmal ausprobieren wollte: Cupcakes! Aus diesem Grund habe ich mich vor wenigen Tagen dazu entschlossen, auch welche zu backen. Da ich Oreo Kekse liebe, durften diese in meinem Rezept natürlich nicht fehlen. Es hat zwar alles recht lange gedauert, aber ich bin so zufrieden! Sie schmecken total lecker und sehen noch dazu super aus. Ich habe nach einem Rezept von Chefkoch gebacken, welches ihr hier findet und auch gerne nach backen könnt.
Viel Spaß dabei!





Wie lange sind Cupcakes denn haltbar, 
wenn man sie im Kühlschrank aufbewahrt?

Eure Nessa

Kommentare:

  1. Die sehen ja super aus! Ich backe eher Muffins (ohne Toppings und Frostings und Pipapo) und die lasse ich meist in einer Keksbox mit einem Küchentuch darüber einfach in der Küche an einem kühlen Ort stehen. Da halten die dann 3-4 Tage durch. Weiß aber nicht, wies mit Cupcakes aussieht :P Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp! Also ich denke durch das Sahne-Topping sind die Cupcakes wahrscheinlich nur so 2-3 Tage haltbar. Am 4.Tag haben die Cupcakes nämlich leider nicht mehr geschmeckt ;)

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...