Montag, 7. Januar 2013

Meine neue Liebe: Hollister Sweatjacke

Hallihallo meine Lieben,
in meinem Vorsatz-Post hatte ich euch ja schon berichtet, dass ich mein Geld für Klamotten lieber in qualitativ bessere Produkte investieren möchte. Da ich von meiner Hollister Sweatjacke in grau schon so begeistert bin, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, einen Anteil meines Weihnachtsgeldes für eine zweite auszugeben. Dieses Mal sollte es eine farbige sein und da ich in letzter Zeit die Farbe Blau wieder für mich entdeckt habe - ich persönlich finde ja, dass Mädchen mit dunkelbraunen Haaren diese Farbe hervorragend steht! - habe ich mich für einen schönen türkis-blauen Ton entschieden. Ich finde sie einfach traumhaft schön und vor allem sehr sehr sehr bequem. Aber seht selbst:






Ich liebe sie jetzt schon, hach :) Sie ist total kuschelig weich und warm und die Farbe ist nicht ganz unauffällig ;)

Wie findet ihr die Sachen von Hollister? 
Sind sie ihr Geld wert oder nur viel Trubel um nichts?

Kommentare:

  1. Die Qualität ist gut, definitiv, aber ich habe mir die Sachen nur in den USA gekauft..hier in Deutschland ist das doch etwas übertrieben..dafür habe ich sie jedoch nur in Deutschland getragen, denn in den USA ist das schon eher eine Marke für Teenager..und das bin ich mit 27 dann doch nicht mehr ganz *g*
    Die Farbe ist wundervoll! Und ja, braune Haare passen dazu super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den USA ist es um einiges günstiger, da gebe ich dir recht! Leider war ich noch nie dort. Aber ich finde auch in Deutschland entwickelt sich Hollister immer mehr zu Teenager Marke, ich sehe es momentan an so vielen jungen Leuten ;)

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...