Donnerstag, 3. Januar 2013

Lush 50% auf Weihnachtsartikel

Hallihallo meine Lieben,
jedes Jahr gibt es direkt nach Weihnachten bei Lush eine 50% Rabattaktion, bei der hauptsächlich die Weihnachtsprodukte reduziert sind, aber dieses Jahr waren auch Produkte aus der Sparte der dekorativen Kosmetik dabei. Ich hatte noch direkt an Heiligabend reingeschaut und einige Sachen gesehen, die ich haben wollte, doch leider habe ich gezögert und erst einen Tag später bestellt, als einige dieser tollen Produkte schon ausverkauft waren. Letztendlich habe ich mir dann aber 3 Badekugeln bestellt. Diese sind gerade eben eingetroffen! Ich liebe es ja, wenn ich am Duft schon erkenne, dass dieses Päckchen von Lush kommt :-D
Bezahlt habe ich insgesamt für alles weniger als 9 Euro, also durchschnittlich 3€ pro Kugel. Versandkosten musste ich dank einem Code nicht bezahlen! Folgende Weihnachtsartikel durften also bei mir einziehen:



Father Christmas (oben links) | Golden Wonder (oben rechts) | Cinders (unten)

So beschreibt Lush die Badekugeln:

Father Christmas
Nimm diesen festlichen Weihnachtsmann mit in deine Wanne - für ein besonders behagliches Badeerlebnis. Während er das Wasser von Rot zu Grün umfärbt, verströmt er einen fröhlich-fruchtigen Duft mit Mandarinen- und Bergamotteöl sowie Orangenblüten-Absolue. In die gefüllte Wanne geben und entspannen.

Golden Wonder
Schüttel dieses goldene Geschenk, das himmlich nach Cognac- und süßem Orangenöl duftet, sachte, hör es klappern, wünsch dir was und ab ins Badewasser damit. Ans Licht kommt ein Sternenfeuerwerk, das sich langsam auflöst. Hier wirst du dein blaues Wunder erleben!

Cinders
Wie märchenhaft! Die orangerote Badekugel knistert behaglich in der Wanne vor sich hin und umhüllt dich mit ihrem fruchtigen Glühweinduft. In die gefüllte Wanne geben und entspannen.


Ich mag alle drei vom Duft sehr gerne, wobei Cinders einen sehr starken Geruch hat, sodass man vielleicht sogar richtig benebelt wird ;-) Ich werde sie jedenfalls alle in der nächsten Zeit ausprobieren, denn Baden kann man nie genug. Besonders wenn alles sehr stressig ist, tut ein entspannendes Bad total gut! Online erhältlich sind leider keine Badekugeln mehr, aber dafür noch das Snowfairy Duschgel und einiges an dekorativer Kosmetik. Wenn ihr noch das ein oder andere Schnäppchen machen wollt, greift zu!

Habt auch ihr schon im Sale zugeschlagen?

Eure Nessa

Kommentare:

  1. Cinders hatte ich auch, aber irgendwie war ich nicht so überzeugt davon :/
    Du hättest dir auf jeden Fall "Snow Fiary" holen sollen , das ist so voll das gut-riechende Duschgel :)

    http://oldheartofmine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Snow Fairy hab ich schon, aber das ist mir persönlich viel zu süß ;-)

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...