Samstag, 19. Januar 2013

Kleiner Deko-Tipp : H&M

Hallihallo meine Lieben,
manchmal gitb es in der H&M Home-Abteilung ja wunderschöne Dinge. Da ich momentan seltsamerweise total auf dem Trip bin, mein Schlafzimmer zu dekorieren und tolle Aufbewahrungsmöglichkeiten zu finden, habe ich mich dort mal umgeschaut und 2 Artikel gefunden, die ich wundervoll finde! Sehr verspielt, aber gleichzeitig auch elegant und modern.

Zum Einen habe ich eine tolle Entdeckung gemacht: Es gibt bei H&M eine Tortenplatte, die sich super eignet, um einige Kleinigkeiten darauf aufzubewahren, aber man kann auch seine Parfumsammlung gekonnt in Szene setzen. Die Tortenplatte in weiß kostete knapp 8€.




Außerdem gibt es noch verschiedene Kerzenhalter in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Größen. Ich habe mir einen mit folgendem Muster gekauft, er hat ca. 3-4 Euro gekostet. Darin habe ich meinen Yankee Candle Housewarmer "Beach Walk" platziert und wenn man das Licht nun ausmacht, glänzt alles im Kerzenschein und es sieht einfach wahnsinnig schön aus.





Wenn ihr also auch nach Deko-Artikeln für euer Zuhause sucht, schaut unbedingt mal in der H&M Home-Abteilung vorbei, dort gibt es viele schöne Dinge zu entdecken!

Eure Nessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...