Sonntag, 13. Januar 2013

1. AMU mit der Naked Palette

Hallihallo meine Lieben,
heute habe ich den ersten Versuch gestartet, mit meiner neuen Naked Palette von Urban Decay zu schminken. Ich wollte einen schönen Ausgeh-Look kreieren, mit ein wenig Smokey-Eyes. Mit einigen der Lidschatten finde ich einen präzisen Auftrag relativ schwer, weil sie doch sehr stark bröseln. Zuerst wollte ich mit dem Gold-Ton Half Baked was schminken, bis ich dann gemerkt habe, das mein Lidschattenpinsel diesen Farbton irgendwie gar nicht aufnimmt, seltsam oder? Aber insgesamt finde ich die Farben alle sehr toll und man kann sie super untereinander kombinieren! Mein Look besteht aus den Lidschatten "Sin", "Naked", "Sidecar", "Smog" und "Darkhorse". Dazu trage ich False Lashes von Red Cherry. Für den ersten Versuch finde ich es ganz gelungen, allerdings will ich noch etwas an den Farbkombinationen spielen und auch die ganz dunklen Töne mal mit einbringen. Aber alles zu seiner Zeit ;-)






Zum Schluss habe ich noch ne Frage an euch, die mich brennend interessiert!

Was tut ihr gegen das Bröseln der Lidschatten?
 Gibt's da nen Trick?

Eure Nessa :-)

Kommentare:

  1. hach, ich bin neidisch...die Palette von Urban Decay ist wirklich toll, aber auch ziemlich teuer, aber irgendwan werde ich sie mir auch gönnen :)
    toller Look! Sag mal, welche unechten Wimpern hast du dir da eigentlich gekauft? :* sehen unglaublich toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lashes sind von Red Cherry, die Nummer 747S :)

      Löschen
  2. Ein schönes AMU. Einen Trick kenne ich da leider nicht...

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...