Mittwoch, 26. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke

Hallihallo meine Lieben,
jetzt ist Weihnachten doch tatsächlich fast vorbei. Die Tage vergingen wie im Flug. Die Weihnachtsfeiertage verbringe ich traditionell bei Verwandten bzw. wir fahren dort hin zum Essen und gemeinsamen Feiern. Bevor es gleich also wieder losgeht, möchte ich euch noch einen kurzen Einblick in meine Weihnachtsgeschenke geben. Dieses Jahr habe ich mir eigentlich nichts so wirklich gewünscht. Ich habe hauptsächlich Geld geschenkt bekommen, damit ich meiner Konsumsucht im nächsten Jahr treu bleiben kann ;-)
Das hier sind meine restlichen Geschenke:






Ganz besonders gefreut habe ich mich über das Geschenk meiner Mutter: Eine Swarovski-Herzkette in pink! Sie ist wunderschön, nicht wahr?
Die DVD's habe ich noch alle am selben Abend geschaut. Sie sind echt lustig und romantisch.
Ansonsten habe ich noch ein Kochbuch und ein Buch mit Haushaltstipps bekommen, damit ich mal etwas selbstständiger werde ;-)
Weiterhin gabs noch etwas Beauty-Kleinkram und Fun-Gadgets wie "Geld-zum-Scheißen" und nen 1.FCK Kugelschreiber. Finde ich echt total lustig!

Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? 
Seid ihr alle zufrieden?

Eure Nessa :-)

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke und die Kette ist echt wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. hast echt tolle Geschenke bekommen =)

    den Film "einfach zu hAben" hab ich mir auch schonmal angeguckt, der ist echt lustig =D ich fand den klasse haha

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :) das sind aber viele tolle Geschenke :) ja der film "einfach zu haben" ist sehr witzig und ich mag emma stone total gerne! Die 1001 Haushaltstipps finde ich ja interessant ;) und auch das Kochbuch rund um Fleisch. Bist du eine Fleischliebhaberin :D?

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Emma Stone auch total gerne, ihre Filme sind immer sehr lustig :)
      Naja, ich würde mich selbst nicht unbedingt als Fleischliebhaberin bezeichnen, ich esse ganz normal, 2-3x die Woche Fleisch. Aber wenn ich selbst Fleisch zubereiten soll, bin ich immer so einfallslos und durch das Kochbuch wird da Abhilfe geschafft ;-)

      Löschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...