Freitag, 7. Dezember 2012

Adventskalender Türchen 7: Weihnachtsgeschenk #1

Hallihallo meine Lieben,
da Weihnachten ja immer näher rückt, will ich euch heute den ersten Teil möglicher Geschenke zeigen. Die Firma Pixum hatte mich angeschrieben, ob ich nicht ihr Fotobuch testen möchte. Da sich solche Fotobücher immer sehr gut als Präsente eignen, habe ich diese Möglichkeit natürlich gerne angenommen, vielen Dank! Um daraus ein Fotobuch in Winter- und Weihnachtsedition zu machen, habe ich mich entschlossen, ein Rezeptbuch zu gestalten, mit all meinen Lieblingsrezepten, die ich über die letzten Monate und sogar Jahre gesammelt habe. Zu jedem Rezept gibt es immer ein oder zwei Bilder, die den Arbeitsprozess oder das Endergebnis darstellen.
Das Erstellen ging ganz einfach, mit einem Programm konnte man sehr detailgetreu alles so einstellen, wie man wollte. Das Fotobuch wurde sehr schnell geliefert und so sieht es aus:





Unter anderem findet sich darin auch mein Gebrannte-Mandeln-Rezept von vor wenigen Tagen. Bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler ist das Rezeptbuch sehr gelungen und ich kann es euch nur empfehlen, solch ein Fotobuch zu kreieren. Vor allem Familienmitglieder wie die Eltern oder Großeltern freuen sich mit Sicherheit sehr darüber :)

Habt ihr schon Geschenke eingekauft?

Eure Nessa

Vielen Dank an Pixum für das kosten- und bedingungslose Zustellen des Produktes.

1 Kommentar:

  1. Ich habe schon Geschenke gekauft. Mein Bruder bekommt einen itunes Gutschein und meine Mama etwas selbst gebasteltes.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...