Montag, 3. Dezember 2012

Adventskalender Türchen 3: wunderschöne Geschenkkarten!

Hallihallo meine Lieben,
heute öffnet sich das 3.Adventskalender-Türchen mit einem besonderen Kauftipp für euch. Ich selbst habe bislang noch kein einziges Geschenk gekauft, irgendwie bin ich auch total ahnungslos, was ich schenken könnte. Dazu kommt bestimmt bald aber auch noch ein Post, ihr dürft gespannt sein. 
Allerdings war ich vor wenigen Tagen im Primark und die haben die haben dort wirklich tolle Weihnachtsdeko, aber auch weihnachtliches Geschenkpapier etc. Mich haben besonders die Weihnachtskarten in ihren Bann gezogen und ich habe mir für je 1,50€ Päckchen zu je 6 Karten gekauft, das ist wirklich ein toller Preis für so wunderschöne Karten.





Zum Einen hab ich mir diese süßen Mickey Mouse Karten gekauft. Die weißen Flächen sind mit feinem Glitzer versehen. In diesem Päckchen befinden sich je 3 Mickey Mouse und Minnie Mouse Karten sowie 6 farblich passende, rote Umschläge.




Außerdem habe ich mir noch ein weiteres Päckchen an Karten gekauft, diesmal elegante in dezenten Farben. Ich finde sie wunderschön. Darin befinden sich je 3 Karten mit Weihnachtsbaum und Weihnachtskugel sowie 6 passende, goldene Umschläge. Auch diese Karten gabs für 1,50€. Toller Preis für tolle Karten! :)

Obwohl ich noch keinerlei Geschenke habe, habe ich nun zumindest schon die dazugehörigen Karten ;) Immerhin etwas...

Gefallen euch die Karten auch so gut wie mir?

Eure Nessa :)

Kommentare:

  1. beide Karten sind so süß, sie gafallen mir.
    Toller Blog, jetzt folge ich dir.:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind echt süss. Mir gefallen sie sehr.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  3. Die hätte ich mir garantiert auch mitgenommen <3

    AntwortenLöschen
  4. die Mickey Maus Karten *__*
    leider gibt es in meiner nähe keinen primark :((
    Patrizia
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...