Freitag, 21. Dezember 2012

Adventskalender Türchen 21: Red Friday - Weltuntergang überlebt?!

Hallihallo meine Lieben,
na, lebt ihr alle noch? Hat euch der Weltuntergang auch nicht erreicht? Letztens habe ich gehört, der Weltuntergang wäre um 1 Jahr verschoben worden, also in 2013 geht nun die "Welt unter". Glaubt ihr daran? Ich jedenfalls nicht! Aber trotzdem sollte man sein Leben wertschätzen und jeden Tag so leben, als wäre es der letzte. Denkt immer daran :-)
Heute hatte ich jedenfalls mal wieder richtig Lust, beim Red Friday, der von Caro ins Leben gerufen wurde, mitzumachen. Der Sinn dahinter ist, sich einfach mal zu trauen, roten Lippenstift im Alltag zu tragen und sich nicht immer nur hinter neutralen Farben zu verstecken. Für was kauft man sich schließlich roten Lippenstift? Zum Vergammeln in der Schublade? Mit Sicherheit nicht ;-) Hier also mein Beitrag zum Red Friday am Tag des Weltuntergangs, dem 21.12.2012

Ich trage von p2 die Farbe Nummer 100 Oxford Street:






Ihr könnt eure Fotos bei PinkySally hochladen.
Macht doch auch mal mit, ich finde, dass es eine tolle Aktion ist! :-)

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch
eure Nessa :-)

Kommentare:

  1. Den habe ich auch und trage ihn sehr gerne! Allerdings ist die Haltbarkeit bei mir nur mit Lipliner, abpudern etc. annähernd gut. Aber für die tolle Farbe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Lipliner muss unbedingt sein, sonst läuft mir die Farbe von den Lippen ;-) Ansonsten mag ich ihn auch gerne, der ist total cremig und ist einer der wenigen Lippenstifte, die auch mit meinen trockenen Lippen problemlos funktionieren :)

      Löschen
  2. der red friday ist echt ne tolle Sache,
    aber ich glaube roter lippenstift im alltag ist okay aber in der schule vielleicht doch zu viel? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, für die Schule ist das echt zu krass ;-) Aber da kann man vielleicht auch zu leichteren Rottönen greifen, die nicht so deckend sind. Solche wie die Chubby Sticks oder Ähnliche.

      Löschen
  3. Schöne Farbe :) steht dir gut und passt perfekt zu den braunen Haaren...mit dem blassen Teint, könnte man fast an Schneewittchen denken :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir eine nette Nachricht oder einfach nur liebe Grüße! Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...